Die Top 20 meisterwarteten Frühjahr-Serien in Japan

Bereits in knapp einer Woche beginnt die Frühjahr-Season mit vielen neuen Anime-Serien in Japan. Dies nahm die japanische Webseite »Charapedia« zum Anlass, um ihre Nutzer darüber abstimmen zu lassen, auf welche neuen Serien sie sich am meisten freuen. Das Ergebnis der Umfrage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Vor allem die neuen Staffeln von altbekannten Serien sind bei den Japanern sehr gefragt. Aber auch Serien, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hätte, haben es in das Ranking geschafft.

Auf welche Frühjahr-Serien freut ihr euch? Stimmt jetzt ab!

RANKING:
20. Senryū Girl (Senryū Shoujo)

19. Hachigatsu no Cinderella Nine

18. Hitori Bocchi’s ○○ Lifestyle (Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu)

17. Operation Han-Gyaku-Sei Million Arthur 2nd Season (Han-Gyaku-sei Million Arthur 2nd Season)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Frühjahr-Serien in Japan"

avatar
Neueste Älteste
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Toll, nachdem der hype auf grund der langen wartezeit zur 2 staffel ein bisschen zu grunde gegangen schien, ist attack on titan wieder richtig gefragt in japan wie die various voting polls auch zeigen. 💪🏽👍🏽

Momo
Gast
Momo

Wundert mich, dass die Japaner kein Dia no Ace genannt haben. Im Frühling gehen dieses mal sogar 3 Baseball Animes an den Start.

Meine 3 Favoriten sind: We never Learn, Hitoribocchi und Strike Witches

Mana
Gast
Mana

Ich schätze der Teil der Otakus der an diesen Umfragen teilsnimmt ist nicht gerade klein…darum fehlt halt auch leicht so manches da gerne mal.

Qubexx
Gast
Qubexx

1-4 Top…werde ich schauen

Haru
Gast
Haru

Bleibt ab zu warten wie OPM 2 wird nach neuem Studio