Erstes Promo-Video zum »The Alchemist Code«-Film

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des Mobile-Games »The Alchemist Code« (Alternativtitel: »For Whom the Alchemist Exists« / Original: »Ta ga Tame no Alchemist«) wurde heute ein erstes Promo-Video zum kommenden Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Film entsteht im Studio Satelight unter der Regie von Masanori Takahashi. Toshizo Nemoto ist dabei für das Skript verantwortlich, während Chikashi Kadekaru die Charaktere designet. Inori Minase (Rem, »Re:Zero«) leiht dem Charakter Kasumi Nagasaka ihre Stimme.

Werbung

»The Alchemist Code« startet voraussichtlich am 14. Juni 2019 in den japanischen Kinos.

Promo-Video:

Visual:

Handlung:
Das Spiel spielt auf dem Kontinent Babel, wo der Turm von Babel über sieben Nationen ragt. Nachdem die Erfindung der Alchemie zu ihrer Verwendung als Kriegswerkzeug führte, das die Menschheit an den Rand des Aussterbens brachte, schlossen die sieben Nationen widerwillig Frieden, der zu einem Verbot der Alchemie für Hunderte von Jahren führte.

Im Kontinentaljahr 911 brach die Nation Lustrice den Pakt, indem sie eine von der Alchemie gestützte Armee zusammenstellte, die das Ziel hatte, den Kontinent zu erobern. Unter der Führung von Envylia verbündeten sich die verbliebenen sechs Nationen und schlugen die Schurkennation nieder. Danach wurde die Alchemie erneut verbannt. Doch 20 Jahre später sorgt diese erneut für Chaos…

Quelle: tagatame-movie.jp

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar