»The Island of Giant Insects«-OVA: Neues Promo-Video veröffentlicht

Auf der Webseite der kommenden OVA zum Survival-Horror-Manga »The Island of Giant Insects« wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die OVA erscheint am 20. Juni in Japan und später weltweit bei Crunchyroll.

Der Anime entsteht im Studio Passione (»High School DxD Hero«) unter der Regie von Takeo Takahashi (»Spice and Wolf«). Shigeru Morita (»Is This a Zombie?«) schreibt das Skript, während Takayuki Noguchi (»Queen’s Blade: Rebellion«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Produzent Tatsuya Ishiguro gab im Rahmen der diesjährigen Crunchyroll Anime Awards bekannt, dass die OVA »nur der Prolog für das komplette Anime-Projekt« sei.

RED ICE und Yasutaka Fujimi starteten den Manga im Oktober 2014 auf Akita Shotens »Champion Cross«-Webseite und wechselten kurze Zeit später zur »Manga Cross«-Webseite. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Handlung:
Als ihr Flugzeug auf mysteriöse Weise abstürzt, ahnen Oribe und ihre Klassenkameraden welch Schrecken auf sie wartet. Gestrandet auf einer einsamen Insel, werden sie auf einmal von gigantischen Insekten gejagt! Sie müssen zusammenarbeiten, um Nahrung zu finden und irgendwie zu überleben. Denn in drei Tagen soll angeblich Rettung nahen …

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Island of Giant Insects«-OVA: Neues Promo-Video veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

sieht vom zeichenstil schon mal gut aus ich frage mich wie weit sie gehen was die darstellung ( einbau ) mancher szenen betrifft leute die den manga kennen wissen was ich meine 🙂