»Symphogear«: Neues Visual zur fünften Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Symphogear« wurde vor Kurzem ein neues Visual zur kommenden fünften Staffel der Anime-Serie, die den Titel »Senki Zesshō Symphogear XV« trägt, veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die fünfte Staffel sollte ursprünglich bereits im April 2018 in Japan starten, wurde allerdings auf Juli 2019 verschoben, damit man den Fans bessere Qualität bieten kann.

Die erste Anime-Serie zum »Senki Zesshō Symphogear«-Franchise startete im Januar 2012 im japanischen Fernsehen. Eine zweite Staffel mit dem Titel »Senki Zesshō Symphogear G« wurde im Sommer 2013 ausgestrahlt. Die dritte Staffel folgte zwei Jahre später. Die vierte Staffel war in der Sommer-Season 2017 zu sehen. Die ersten drei Staffeln sind hierzulande bei Crunchyroll verfügbar.

Visual:

Quelle: pKjd

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar