»Sky Wizards Academy« ab sofort digital bei Amazon erhältlich

skywizard2

Bereits seit geraumer Zeit ist die Serie »Sky Wizards Academy« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ab sofort kann der Anime auch digital bei Amazon erworben werden.

Die einzelnen Episoden von »Sky Wizards Academy« kosten bei Amazon jeweils 4,99 Euro in HD-Qualität. Für 39,99 Euro gibt es die komplette Serie mit allen 12 Folgen in der deutschen Sprachfassung.

Werbung

Für die deutsche Umsetzung waren die G&G Studios (»No Game no Life«) zuständig. Jörn Friese (»K-Project«) übernahm dabei die Dialogregie.

>> Serie bei Amazon digital kaufen

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen. Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation und bekannt als »Chronos, der schwarze Schwertmeister«. Mittlerweile wird er jedoch als Verräter geschmäht. Die vier müssen sich schnell aneinander gewöhnen und zusammenarbeiten, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihr Ansehen verbessern wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan…

Quelle: Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "»Sky Wizards Academy« ab sofort digital bei Amazon erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Hab ich mir damals bei watchbox angeschaut hat mir gut gefallen klar ein meisterwerk ist es nicht aber die erste hälfte ist echt witzig und die mädels sind sympatisch die musik vorallem der score mit den geigen fand ich sehr schön 🙂