Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Mai 2019

codegeass-1

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche männlichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche männliche Charaktere das Ranking in der Mai-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum April-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Shinya Kogami (Psycho-Pass)

9. Conan Edogawa (Detektiv Conan)

8. Hinomaru Ushio (Hinomaru Sumo)

7. Koyomi Araragi (Monogatari)

6. Shinichi Kudo (Detektiv Conan)

5. Kamijou Touma (A Certain Magical Index III)

4. Norman (The Promised Neverland)

3. Naofumi Iwatani (The Rising of the Shield Hero)

2. Suzaku Kururugi (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

1. Lelouch Lamperouge (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)

Quelle: NewType

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Mai 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Accelerator
Gast

Yeah Touma ist in der Top Liste ^^ , Es lebe das Index Franchise …. ok Accelerator wäre mir nen tik lieber gewesen;)

KuroMandrake
Gast

Naofumi hinter Lelouch? Oh Mann die Japaner haben se doch nicht mehr alle… und Kogami auch nur Platz 10? Immerhin ist kein SAO Charakter dabei.^^

Oli
Gast

Abgesehen Sinon sind die Charaktere in SAO auch ziemlich…

BunnyHunter
Gast

meine beiden lieblingschars in SAO sind Asuna und Sinon 🙂

Fate93
Gast

Cool Sinon ist für mich der beste Character.

haruyu
Gast

Schon traurig wenn man derart von einem Media-Franchise besessen ist, dass man keinen Satz schreiben kann ohne es nicht einmal runter zu machen. 🤷🏻

BunnyHunter
Gast

im tiefsten inneren ist er halt doch ein SAO fan xD

KuroMandrake
Gast

Besessen nennst du mich? Klar träume weiter, ich will doch nur die Fanboys & Girls von SAO etwas ärgern^^ @BunnyHunter Nein, nie und nimmer…

BunnyHunter
Gast

Ach komm gebs doch endlich zu ^^

haruyu
Gast

Und das bringt dir was genau? Werd mal erwachsen.

KuroMandrake
Gast

Erwachsen sein ist doof^^

Bloodx
Gast

Du bist doof ^^

KuroMandrake
Gast

Und du mischst dich ein weil…?

BunnyHunter
Gast

Ich hätte Naofumi auch auf platz 1 gesehen ^^

Falke
Gast

Ich glaube es hat nun auch der letzte VERSTANDEN, das du SAO nicht magst. Jeden Monat aufs neue. Gott sei dank ist kein SAO Charakter in der Liste bzw. warum ist da schon wieder ein SAO Charakter drin. Weil ICH mit SAO nichts anfangen kann haben die Charaktere auch nichts in den Listen verloren. Aber immer wieder drauf erpicht sein, man sei ja kein SAO Hater. Is klaaaaaar! Aber ich denke mal du machst das sowieso mit Absicht damit die Leute sich über dein Scheiß aufregen.

KuroMandrake
Gast

Sowas nennt man Unterhaltung. 😉

Matze
Gast

Ihr immer mit eurem SAO xD

paduuul
Gast

Woher kommt denn jetzt wieder dieser plötzliche Code Geass-Kult?
Meine, mich daran erinnern zu können, letztes Mal noch Psycho Pass auf Platz 1 gesehen zu haben.

GameWave
Gast

Wegen dem Film der raus kam und als offizielles ende dient

GameWave
Gast

Norman yeah 😀 aber kein Ray? 🙁

und wieso eigentlich 2 mal Shinichi ^^ I mean Conan und Shinichi sind die selbe Person xD

Alex
Gast

Ja das frage ich mich auch xD
Da hätte man einem anderen Charakter den Platz geben können :p

Jack
Gast

Suzaku ist mal ne mega Dumpfbacke, wer mag den denn bitte

Annika
Gast

Spannendes Ergebnis. Psycho Pass plötzlich wieder so weit unten zu sehen, ist echt merkwürdig. Norman ist ja verständlich, aber zwei mal Detectiv Conan (und dann noch dieselbe Person)?

Natsu90
Gast

Auch wegen dem aktuellen Detektiv conan Film 23.

dreambird1973
Gast

Die Japaner leiden doch genauso unter Geschmacksverirrung wie die Deutschen. Was ist bitte an so einem idiotischen, wahnsinnigen Arsch wie Lelouch bitte so toll. Ich werds nie kapiern. Kapiere generell nie, wie man auf Arschlochcharactere stehen kann.

Lolynator
Gast

Wo ist Lelouch denn ein Arschlochcharactere ?

Nur weil er kein typischer Heldenchatactere ist, der alle versucht zu retten?

Er hat alles was er hatte geopfert für eine bessere Welt. Wo ist das Arschloch?