»Fairy Tail«: Neues Visual zur finalen Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Fairy Tail« wurde vor Kurzem ein neues Visual zur aktuell laufenden finalen Staffel veröffentlicht, die den Titel »Fairy Tail Final Season« trägt. Das Bild könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Animiert werden die neuen Episoden in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert.

Werbung

Der neue Opening-Song, der den Titel »NO-LIMIT« trägt, wird von der Band Osaka☆Shunkashūtō beigesteuert, während der neue Ending-Song mit dem Titel »Boku to Kimi no Lullaby« von Miyuna stammt. Beide Songs werden ab dem 13. April zu hören sein.

Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der ersten Staffel der Anime-Adaption von »Fairy Tail« gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint. Die aktuelle Staffel ist bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Visual:

Handlung:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: Twitter (@fairytail_PR)

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: Neues Visual zur finalen Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Ei das könnte ja bedeuten dass die Animation wieder auf den Stand von Fariy Tail 2014 zurückkehrt das nur gut sein kann.Die jezige Animation ist richtig schlecht gewesen.

Akaao
Gast
Akaao

Da stimme ich dir zu dass die Animation echt schlecht ist aber wieso sollte sie jetzt besser werden ? Es kann natürlich sein dass sie besser wird da jetzt nicht mehr an The promised Neverland gearbeitet wird aber es gibt keinen richtig Hinweis dafür.

Akaao
Gast
Akaao

Warum sollte die Animation jetzt wieder besser werden? Hat sich doch nichts an den Arbeiten verändert außer das the promised neverland jetzt zuende ist.