Neues Promo-Video zum »Lupin the Third«-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Lupin the Third« wurde kürzlich ein neues Promo-Video zum neuen Anime-Film, der den Titel »Lupin the Third: Fujiko Mine’s Lie« trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der neue Film entsteht im Studio Telecom Animation Film unter der Regie von Takeshi Koike (»Lupin the Third: Jigen’s Gravestone«), der auch für die Charakerdesigns verantwortlich ist. Das Skript schreibt Yūya Takahashi (»Lupin III: Part IV«). Der japanische Kinostart ist für den 31. Mai geplant.

Die letzte TV-Serie des Franchise, »Lupin the Third Part 5«, wurde von April bis September 2018 in Japan ausgestrahlt und entstand unter der Regie von Yuichiro Yano im Studio Telecom Animation Film. Für die Charakterdesigns war Hisao Yokobori verantwortlich, während Ichiro Okouchi das Skript schrieb.

Hierzulande sind bisher nur einige wenige Specials und Filme von »Lupin the Third«, wie zum Beispiel »Das Schloss des Cagliostro«, bei KAZÉ erhältlich.

>> »Das Schloss des Cagliostro« bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Promo-Video zum »Lupin the Third«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Juna
Gast
Juna

Der Typ sieht ja aus wie Rem aus Death Note ^^‘