Disc-Releasetermin von »Mob Psycho 100« bekannt

Der deutsche Publisher KAZÉ Anime gab heute bekannt, dass der Disc-Release von »Mob Psycho 100« am 26. Juli 2019 mit dem ersten von zwei Volumes auf DVD und Blu-ray starten wird.

»Mob Psycho 100« basiert auf dem gleichnamigen Manga von ONE der auch die Vorlage für die kultige Superhelden-Comedy »ONE PUNCH MAN« lieferte. Die zwölf Episoden der ersten Staffel sowie das einstündige Special »Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic« entstanden bei Studio BONES (»My Hero Academia«) unter Regie von Yuzuru Tachikawa.

Alle Episoden der ersten Staffel sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll verfügbar. Die zweite Staffel, die in der Winter-Season 2019 lief, steht mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bestellen

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Synchro-Clip:

Handlung:
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: KAZÉ
© ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Disc-Releasetermin von »Mob Psycho 100« bekannt"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wird gekauft, hoffentlich bekommt die Serie wenn halt keine Gesamtbox, wenigstens einen Sammel Schuber. 🙂

Guts
Gast
Guts

Wenn selbst so kurze Serien mit vorhandener Synchro trotzdem in Volumes und nicht in Komplettboxen erscheinen und noch eine ganze Menge anderer Serien darauf warten veröffentlicht zu werden, wo zudem überhaupt keine fertige Synchro existiert, dann hat Kazé eine ganze Menge zu tun. Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, kommt Kazé mit solchen Mengen ohne Probleme klar 🤣

Natsu90
Gast
Natsu90

Ja dann wird vorher wieder Darts oder Roulette gespielt was die Reinfolge der Veröffentlichung angeht😂😂😂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Guts wie so oft es zwingt dich niemand Kaze Produkte zu kaufen…

Guts
Gast
Guts

Wie so oft: Das ändert nichts an den Problemen die Kazé hat…

Daniel
Gast
Daniel

GEIL. Wurde auch Zeit.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Egal ob Sammel Schuber oder nicht wird trotzdem gekauft. 😉

shinji
Gast
shinji

Schade schade schade…
Hatte sehr auf eine Gesamtbox wie bei Yamada gehofft!