Übersicht: Diese 27 Crunchyroll-Titel erscheinen bei KAZÉ

Heute gab der Publisher KAZÉ Anime die letzten fünf Titel bekannt, die man sich im Rahmen des Deals mit Crunchyroll gesichert hat. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle neuen Lizenzen hier noch einmal zusammengefasst.

Alle nachfolgenden Titel sollen auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand veröffentlicht werden. Weitere Infos zu den Serien erhaltet ihr, indem ihr auf die jeweiligen Titel klickt.

Werbung
Neue Crunchyroll-Titel bei KAZÉ:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

62 Kommentare und Antworten zu "Übersicht: Diese 27 Crunchyroll-Titel erscheinen bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Padsen283
Gast
Padsen283

ReLife, Re:Zero, Darling in the Franxx und Citrus werden es mindestens für mich werden. 🙂

µ´s
Gast
µ´s

10 davon werde ich mir holen 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Für mich sind es eher wenige Kaze Titel:
Golden Kamuy
Miss Kobayashi’s Dragon Maid + OVA (evtl.)
Mob Psycho 100 + OVA
The Ancient Magus Bride + OVA

die anderen Titel, da schaue ich mal rein dann noch mal.^^

Levi
Gast
Levi

Die Frage ist eher wann Kaze die rausbringt.

Das sind immerhin 27 Anime Serien & das wird locker nicht dieses Jahr alles erscheinen.

Wird wohl 2-3 Jahre dauern bis alle auf Disc erschienen sind, vielleicht sogar länger weil bei Kaze wird öfters was verschoben.

Natsu90
Gast
Natsu90

Jep und dass werden ja nicht die einzigen neuen Ankündigungen für 2019 sein…das Jahr ist noch jung. Ich denke auf der Prioritäten Liste werden von diesen 27 Titel einige früher als später rausgebracht.Bis alle Titel die jetzt Angekündigt wurden sind auf DVD/Blu-ray raus sind werden so 3-4 Jahre vergehen glaube ich (da sind auch schon die Verschiebungen drin) Jetzt heißt es abwarten und hoffen dass die Titel die man haben will so schnell wie möglich kommen. Ist wie warten auf Weihnachten früher^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das wird wohl einige Jahre dauern… aber wenn man viel veröffentlicht kann sich auch mal was im Plan ändern, wird wohl kein Untergang für die Animes Fans sein oder? Außerdem verschieben alle Publisher ab und an mal was, liegt auch oft an Japan, wegen der Materiallieferung. Es gibt immer irgend ein Grund ,weshalb etwas verschoben wird. aber bei vielen Anime Fans kann ich reden wie ich will die finden immer einen Grund um zu meckern…

Haku
Gast
Haku

Einige haben allerdings schon eine fertige Sycnrho, was es leichter macht

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Dann werden die denke ich auch bevorzugt, so das sie schneller als Home Video auf DVD & Blu-ray veröffentlicht werden. 😉

Mana
Gast
Mana

Es kann ja auch gut sein das von den anderen eh schon länger von CR u.a. welche mit geplant sind und dann wäre da genauso schneller was vorhanden. Oder beide tun sich zusammen damit es schneller geht…ob dann was gutes bei rauskommt wenn soviel aufeimal gemacht wird ist wieder ne andere Sache.

Guts
Gast
Guts

Muss aber dieses oder spätestens nächstes Jahr alles erscheinen, sonst kommt Kazé da nicht hinterher. Japan macht schließlich nicht für Kazé extra eine Pause und produziert keine Anime mehr bis irgendwann mal alle hier veröffentlicht wurden. Auch dieses Jahr werden wieder irgendwelche großen Hype-Titel in Japan erscheinen, die will Kazé sicher auch haben und nicht an die anderen Publisher abgeben. Und wenn vorhandene Lizenzen nicht abgebaut werden staut sich das immer wieder an, weniger wichtigere ältere Titel werden für neuere verschoben und so weiter… Eigentlich muss Kazé die Lizenzen in einem ähnlichen Rhythmus veröffentlichen wie sie sie bekanntgegeben haben.

Mana
Gast
Mana

Es gab ja auch schon Titel die mal auf Disk kommen sollten und dann einfach nicht mehr kamen…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Beautiful Bones z. B. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Ja das Problem sehe ich auch… denke aber nicht dass alle Titel in 1-2 Jahren raus kommen können, wobei die 5 Titel mit deutscher Synchro alle noch dieses Jahr noch kommen könnten. Dann sind es aber immer noch 21 Titel die noch synchronisiert werden müssen und dass kostet Zeit und dann die Planung der Veröffentlichung usw…das klappt 2019-2020 nicht mit allem. Kazé hat sich glaube ich zu viel auf einmal auf den Teller gelegt um zum Beispiel KSM zuvorzukommen.

Guts
Gast
Guts

»wobei die 5 Titel mit deutscher Synchro alle noch dieses Jahr noch kommen könnten.«
Wären eigentlich perfekte Kandidaten für günstigere Komplettboxen.

»Dann sind es aber immer noch 21 Titel die noch synchronisiert werden müssen und dass kostet Zeit«
Da habe ich die Befürchtung, dass einige dieser Titel einfach schnell und billig eine Synchro hingerotzt bekommen. Vielleicht kommen die ja auch auf die Idee ein eigenes Studio zu eröffnen und selbst zu synchronisieren, gab ja mit »Invaders of the Rokujyouma!?« glaube ich sogar mal den Versuch…

»Kazé hat sich glaube ich zu viel auf einmal auf den Teller gelegt um zum Beispiel KSM zuvorzukommen.«
So wie Kazé in der Vergangenheit agiert hat, gehe ich auch eher davon aus, dass sie sich übernommen haben, also sich gar nicht richtig überlegt haben wie sie das alles veröffentlichen wollen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wird man alles sehen… nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen.

Balmung
Gast
Balmung

Thx für die schön übersichtliche Liste. Da sind doch so gut für jeden ein paar interessante Titel dabei. Andere gute Titel von Crunchyroll könnten ja später noch kommen, weil da fehlen definitiv noch einige.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

u. a. einige die gerade noch laufen. Shield Hero zum Beispiel.^^

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich will non non Biyori bitte KSM….

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo Biyori hat mir auch gut gefallen hab ich mir mal so nebenbei angekuckt und war sehr positiv überrascht von der serie .

Oli
Gast
Oli

Citrus
Re:ZERO -Starting Life in Another World-
ReLIFE
The Ancient Magus‘ Bride+ OVA werde ich mir zulegen.

MagicalWaterLight
Gast
MagicalWaterLight

Absolut gehyped dass soviele Titel (+die bei KSM) endlich auf Disk kommen!! 💫😍