Acht »Naruto«-Filme ab sofort wieder bei Netflix

Nachdem der VoD-Anbieter Netflix acht Filme der »Naruto«-Reihe bereits vor einiger Zeit aus dem Programm genommen hat, stehen diese ab sofort wieder in der deutschen und japanischen Fassung auf Abruf zur Verfügung.

Alle nachfolgend genannten Filme sowie die dazugehörigen Serien »Naruto« und »Naruto Shippuden« sind hierzulande bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

»Naruto«-Filme bei Netflix:

Quelle: Netflix

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Acht »Naruto«-Filme ab sofort wieder bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Und bestimmt demnächst wieder bei Pro7 MAXX. Dem Sender dürften langsam die freitäglichen Anime-Filmreihen ausgehn 🙂

Kanie
Gast
Kanie

langsam? Wir haben April und wirklich »neu« in diesem Jahr an Anime-Filmen auf ProSieben MAXX waren die Dragon Ball Z-Filme, die aber auch schon viele Jahre auf dem Buckel haben und der Haikyu-Recap-Film, der glaub Ende Januar zu sehen war. Jetzt haben sie die Detektiv Conan-Filme wiederholt und somit wieder 17 Freitage verschenkt. Jetzt folgen drei Wochen Ghibli-Filme und dann wieder InuYasha-Filme und dann ist schon fast das halbe Jahr rum ohne wirklich viele TV-Premieren. Leider, war meiner Meinung nach aber abzusehen das sie nicht lange 52 Freitage mit Filmen füllen können ohne viel zu wiederholen. Ich bin aber sehr gespannt, wie es in der zweiten Jahrehälfte mit den Anime-Filmen und der (schon seit Monaten) schlecht laufenden Anime-Nacht weitergeht.

Mkay
Gast
Mkay

Leider die ersten drei nicht. 🙁