Egmont Manga: Herbst-Neuheiten 2019 vorgestellt

Der Egmont-Verlag gab kürzlich seine neuen Manga-Titel bekannt, die erstmals im Herbst 2019 auf Deutsch in den Handel kommen werden.

Alle kommenden Neuheiten in den verschiedenen Genre-Kategorien gibt es nachfolgend im Überblick. Inhaltsangaben und Links zum Vorbestellen findet ihr, indem ihr auf die jeweiligen Titel klickt.

Werbung

Herbst-Neuheiten 2019 im Überblick:

Romance:
Mystery:
Fantasy/Sci-Fi:
Boys-Love:

Quelle: Egmont Manga

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Egmont Manga: Herbst-Neuheiten 2019 vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mondhase
Gast
Mondhase

»Kokoro ga Sakebitagatterun da.«? Nice! 😊

Mana
Gast
Mana

Vieles wusste man eh schon vorher, da wars dann eher ne Flaute was noch ausstand…

Momo
Gast
Momo

Schade, nichts interessantes für mich dabei. Ich bin momentan mit dem Programm von Seven Seas wesentlich glücklicher.