»Date A Live«: Neuer Synchro-Clip stellt Kotori vor

Passend zum bevorstehenden deutschen TV-Start von »Date A Live« veröffentlichte AniMoon Publishing heute einen zweiten Synchro-Clip, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der zweite Clip stellt den Charakter Kotori Itsuka, der von Josephine Schmidt gesprochen wird, vor. Schmidt ist unter anderem als Hanji Zoe aus »Attack on Titan« und Juvia Lockser aus »Fairy Tail« bekannt.

Werbung

Die deutsche Vertonung von »Date A Live« entsteht bei den Berliner Oxygen Sound Studios. Susanne Schwab führt dabei die Dialogregie und verfasst das Dialogbuch. Die ersten Sprecher findet ihr hier im Überblick.

Der deutsche TV-Start ist für den 19. April 2019 um 23:40 Uhr im Rahmen der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX geplant. Einige Wochen später, am 10. Mai 2019, erscheint das erste Volume als limitierte Steelcase-Edition bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop

Dritte Staffel legal streamen:
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei WAKANIM

Synchro-Clip:

Sie sehen gerade einen Platzhalter, da sich der eigentliche Inhalt auf einer externen Website befindet. Um auf diesen zuzugreifen, klicken Sie auf den Button. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Handlung:
Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shido Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: AniMoon Publishing

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
17 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kirito vi Britannia

Passt.

Oli

Irgendwie zu tief

Bloodx

Passt, bin voll Zufrieden mit ihr. Gute arbeit weiter so 🙂

Amane

Die Wahl ist ja perfekt!
Passt zu so nem draufgängerischen Typ wie Kotori!

BunnyHunter

Gefällt mir sehr gut alle sprecher im clip haben mir gefallen und der clip zeigt auch vieles was ich an serie so liebe 🙂

Daemand

Ist okay. Vielleicht ein bisschen zu tief.

Natsu

Die Stimme passt überhaupt nicht zu kotori …
Dis würde passen wen kotori 16 wäre aber so nein

Cloud Strife

Viele zur alter dir Stimme

Bloodx

Lern erstmal richtig schreiben. Dich versteh ich nicht.

Yuya Sakaki

Klingt echt nen Ticket zu alt die Sprecherin.. naja ich bilde mir meine Meinung wenn ich’s zuhause habe…

Yuya Sakaki

Ticken*

Tamara

Tolle Sprecherin, aber für diese »Lolita«-Rolle viel zu tief & alt.

Chrono

Ich liebe ihre Stimme, aber das ist viel zu tief.

Kigeki

Passt zu ihrer Art. Ist mir nichtmal wirklich aufgefallen das sie zu tief ist für ihr alter

BunnyHunter

Jo finde ich auch sie ist ja kein 10 jähriges loligirl wie anscheined manche meinen.
Zu ihrem selbstbewusten dominanten charakter passt die stimme gut .

Robin

Etwas tief aber auch schön frech im Ton. Kann man lassen.

Toni

Unter Berücksichtigung der Tatsache, das in Japan alles immer einen tacken höher synchronisiert wird als bei uns und zu der Lokalisierung und Synchronisation auch immer dazu gehört, die Stimmen an die hier gegebene Situation anzupassen würde ich sagen, super Job, ich freue mich drauf :).