SUPER RTL: Neue »Pokémon«-Folgen ab heute auf Abruf

Vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass der Free-TV-Sender SUPER RTL die neueste Staffel der Serie »Pokémon Sonne & Mond« ab dem 27. April 2019 erstmals im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Nun hat der Sender seine Pläne etwas geändert und startet bereits heute in die neuesten »Pokémon«-Abenteuer – allerdings vorerst nur online.

Die ersten vier Episoden sollen noch heute auf toggo.de sowie in der TOGGO Video App veröffentlicht werden. Am nächsten Samstag beginnt die TV-Ausstrahlung von »Pokémon Sonne & Mond« dann allerdings nicht mit der ersten Episode, sondern direkt mit der dritten Folge.

Die Serie wird ab nächster Woche jeden Samstag und Sonntag um 10:40 Uhr bei SUPER RTL zu sehen sein. Zum Start gibt es die Episoden 3 und 4. In den darauffolgenden Wochen wird am Samstag jeweils die Episode vom letzten Sonntag wiederholt. Neue Episoden sind somit wöchentlich am Sonntag zu sehen, sollen aber eine Woche vorher bereits online veröffentlicht werden.

>> Zu »Pokémon« bei toggo.de

Trailer:

Quelle: SUPER RTL / Pokémon Company

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "SUPER RTL: Neue »Pokémon«-Folgen ab heute auf Abruf"

avatar
Neueste Älteste
Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

Man kann auf der Seite nur die 1. Folge der neuen Staffel abspielen, alles weitere kann man nicht anklicken, es kommt dann immer wieder Folge 1

Rina
Gast
Rina

Schau mal hier: http://www.toggo.de/videos/pokemon/alle-pokemon-folgen-staffel-22-6478.htm?vod=2556
Das ist der Link zu der zweiten Folge. Oben im Titel steht zwar die erste der Folgen, es ist aber eine andere. Darunter sind dann auch die anderen Folgen. Einfach anklicken, es sollte funktionieren 😉

Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

nope, geht auch nicht

8149
Gast
8149

Die ersten 5 Folgen sind bereits seit dem 18. April 2019 auf kividoo.de (Super RTL Schwesternprojekt oder so) verfügbar.