»Tenka Hyakken -Zan-« erhält einen Short-Anime

Während eines Events zum Mobile-Game »Tenka Hyakken -Zan-« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das RPG einen Short-Anime erhalten wird. Genaue Details zur Umsetzung sind allerdings noch unklar.

»Tenka Hyakken -Zan-« startete im April 2017 in Japan und erhielt bereits mehrere Manga- und Light-Novel-Adaptionen in diversen »Dengeki«-Magazinen von Kadokawa. Hierzulande ist das Game bisher nicht verfügbar.

Das Franchise dreht sich um die »Mitsurugi«-Mädchen, die physische Inkarnationen alter Schwerter sind. Sie haben sich dazu verpflichtet, nach der Ära der Kriegführung ein friedliches Leben zu führen, jedoch kehren sie nun in den Kampf zurück, um einen neuen Feind zu bekämpfen, der einer alternativen Version der Meiji-Ära entsprungen ist.

Ankündigung:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar