Neue Charakterdesigns zum »Isekai Cheat Magician«-Anime

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Isekai Cheat Magician« (Fantasy World Cheat Magician) wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns sowie weitere Sprecher zur kommenden Serie enthüllt, die ihr weiter unten im Überblick findet.

Der Anime entsteht unter der Regie von Daisuke Tsukushi (Episode-Director bei »Girly Air Force«) beim Studio Encourage Films. Takayo Ikami (»Penguindrum«) schreibt das Drehbuch und Shuji Maruyama (»Yu-Gi-Oh! 5D’s«) steuert die Charakterdesigns bei.

Die Light Novel von Takeru Uchida startete im Jahr 2012 auf der »Shōsetsuka ni Narō«-Webseite (Let’s Be Novelists). In Japan wurden bisher sieben Bände publiziert. Eine Manga-Adaption wird seit 2012 im »Shōnen Ace«-Magazin veröffentlicht und umfasst aktuell zwei Bände. Wann der Anime startet, ist bislang noch nicht bekannt.

Charakterdesigns und Sprecher:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um Taichi Nishimura und seine Freundin Rin, die beide in eine Fantasiewelt entführt werden. Während Taichi in seiner vorherigen Welt eine normale Person ist, die nur überdurchschnittliche Reflexe hat, erlangen sowohl er als auch Rin in der neuen Welt hohe physische und magische Fähigkeiten und beginnen ihr neues Leben als Magier.

Quelle: isekai-cheat-magician.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Charakterdesigns zum »Isekai Cheat Magician«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Diese 08/15 Romcoms und Fantasy-Dinger können mich nur noch selten begeistern.
Ist nen bisschen wie »Finde die 4 Kristalle« in Retro-RPGs. Irgendwann ist es ausgelutscht.
Vermisse son bisschen die 2000er, wo es noch innovative Highschool-Dramen, viele Horror-Anime und auch komplett neue Ideen wie Welcome to NHK gab.