»Sonic the Hedgehog«: Erster Trailer zum Realfilm

Paramount Pictures und Sega veröffentlichten heute einen ersten englischen Trailer zur kommenden Realverfilmung der bekannten Videospiel-Reihe »Sonic the Hedgehog«. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Film wird voraussichtlich am 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos starten. Unter anderem werden dabei die Schauspieler James Marsden (»X-Men«, »Westworld«), Tika Sumpter und Jim Carrey (»Die Truman Show«, »Bruce Allmächtig«) zu sehen sein.

Jeff Fowler gibt bei dem Film sein Regie-Debüt. Die ausführenden Produzenten Tim Miller (»Deadpool«) und Toby Ascher sowie der Produzent Neal Moritz (»Fast & Furious«-Franchise) sind ebenfalls an der Produktion beteiligt.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "»Sonic the Hedgehog«: Erster Trailer zum Realfilm"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Guts
Gast

Wunderschön!!! Wird bestimmt ein Kassenschlager!!!

Willi.Wonka
Gast

Auf jedenfall xD
Sonic sieht total hässlich aus, haben die sich die Videospiele überhaupt mal angesehen?
Nur wegen Jim Carrey würde ich mir den anschauen, seine Szenen haben mir gefallen.

Guts
Gast

Das Ding würde ich mir maximal antun wenn es irgendwann mal bei Prime oder Netflix drin ist.

Nyan-Kun
Gast

Noch nicht einmal für lau würde ich mir diesen Film geben. Diesen »Sonic« zu sehen tut mir, als langjähriger Sonic-Fan, schon innerlich ziemlich weh.

Guts
Gast

Wenn mir langweilig ist gucke ich mir auch gerne mal Mist an xD

TheGuyver83
Gast

Naja, der Fell-Look ist etwas gewöhungsbedürftig, aber ansonsten find ich’s gut. Vor allem besser als der Super Mario Brothers Film.

Trolling-the-Trolls
Gast

Der von 1993? Das ist ja auch nicht sonderlich schwer. 😀

paduuul
Gast

Hui. Ein süßes Bärchen im Krümelmonster-Kostüm! Am besten man nimmt selbst auch nich viele bunte Pillen mit ins Kino, um den Film auf einer völlig neuen Bewusstseinsebene zu genießen!

Daniel
Gast

Kassenschlager…Das Ding wird floppen.

KuroMandrake
Gast

Was bitte ist das???

Ruffy
Gast

Man sieht der Sonic Scheiße aus, der von Sega sieht 1000x besser aus.

Atma
Gast

Was haben sie Sonic nur angetan?! Und dann auch noch Gangsters Paradise als Song …?

Einfach nur abgrundtief schlecht.