Weitere Visuals zu »Meisterdetektiv Pikachu«

In knapp einer Woche startet die Live-Action-Verfilmung des Games »Meisterdetektiv Pikachu« international in den Kinos. Passend dazu wurden auf dem offiziellen Account zum Film auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo einige neue Visuals veröffentlicht, die ihr weiter unten sehen könnt.

Der Action-Mystery-Film »Meisterdetektiv Pikachu« entstand unter der Regie von Rob Letterman und stellt die erste Realverfilmung des »Pokémon«-Franchise dar. Das Drehbuch wurde von Letterman zusammen mit Nicole Perlman geschrieben. Der Film basiert auf das gleichnamige Videospiel, das hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich ist.

Werbung

Justice Smith übernahm die Hauptrolle des Tim Goodman. Kathryn Newton spielt Lucy Stevens und Ken Watanabe ist als Detektiv Yoshida zu sehen. In der Originalfassung, die am 10. Mai 2019 in den USA startet, ist Ryan Reynolds als Pikachu zu hören. Hierzulande startet der Film am 9. Mai 2019 im Kino.

Visuals:

Quelle: nintendowire.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar