Neuauflage von »Pokémon: Die Macht des Einzelnen« vorbestellbar

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass der Publisher polyband weitere »Pokémon«-Filme auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Mittlerweile kann auch der zweite Film bei Amazon vorbestellt werden.

Der zweite »Pokémon«-Film, der den Titel »Die Macht des Einzelnen« trägt, erscheint am 30. August 2019 erneut auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist aktuell nicht bekannt.

Ende dieses Monats veröffentlicht polyband den ersten Film des beliebten Franchise auf DVD und Blu-ray. Im Herbst 2019 erscheinen außerdem noch der dritte sowie der achte »Pokémon«-Film im Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 20 (DVD | Blu-ray)
>> Film 21 (DVD | Blu-ray)
>> Verbünde dich mit Pikachu! (DVD | Blu-ray)

»Pokémon« bei polyband:
  • 29. März 2019: »Pokémon 21 – Die Macht in uns«
  • 26. April 2019: »Pokémon – Verbünde dich mit Pikachu!«
  • 31. Mai 2019: »Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew«
  • 30. August 2019: »Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen«
  • 25. Oktober 2019: »Pokémon 3 – Im Bann der Icognito«
  • 29. November 2019: »Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew«

Quelle: Amazon / polyband

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuauflage von »Pokémon: Die Macht des Einzelnen« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Mh eigentlich wollte ich bei den Filmen 1-3 zuschlagen aber bei diesen Neuauflagen fehlen die Vorfilme die es zu jedem Film damals gab deswegen verzichte ich auf den Kauf.

Hyourinmaru
Gast

WAT!? Ist das sicher, dass die Vorfilme fehlen?