»Meisterdetektiv Pikachu«: Kompletter Film vor Kinopremiere »geleakt«

Morgen feiert der Film »Meisterdetektiv Pikachu« hierzulande seine große Premiere in zahlreichen Kinos. Ryan Reynolds, die englische Stimme von Pikachu, konnte es anscheinend nicht mehr abwarten und hat nun den kompletten Film auf YouTube »geleakt« und das Video über seinen offiziellen Twitter-Account geteilt.

Bei dem Video, das ihr weiter unten sehen könnt, handelt es sich aber natürlich nicht um den echten Spielfilm, sondern um eine Werbeaktion von Warner Bros. Wer ins Kino geht, wird also sehr wahrscheinlich etwas mehr zu sehen bekommen als das, was uns in dem Video als der »komplette Film« angepriesen wird.

Werbung

»Meisterdetektiv Pikachu« entstand unter der Regie von Rob Letterman und stellt die erste Realverfilmung des »Pokémon«-Franchise dar. Das Drehbuch wurde von Letterman zusammen mit Nicole Perlman geschrieben. Der Film basiert auf das gleichnamige Videospiel, das hierzulande für den Nintendo 3DS erhältlich ist.

Justice Smith übernahm die Hauptrolle des Tim Goodman. Kathryn Newton spielt Lucy Stevens und Ken Watanabe ist als Detektiv Yoshida zu sehen. In der Originalfassung, die am 10. Mai 2019 in den USA startet, ist Ryan Reynolds als Pikachu zu hören. Hierzulande startet der Film am 9. Mai 2019 im Kino. Einige Kinos zeigen heute bereits eine Vorab-Premiere.

Video:

Quelle: playcentral.de

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Meisterdetektiv Pikachu«: Kompletter Film vor Kinopremiere »geleakt«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sam
Gast
Sam

Musste die Überschrift dann echt sein? -.-

endertogether
Gast
endertogether

Ich schau den Film heute.

Jack
Gast
Jack

beste Realverfilmung die ich bisher sehen durfte.

Maik
Gast
Maik

Also kompletter film ist ja ein witz.

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Ist ja auch nur ein Scherz alá Reynolds

Haku
Gast
Haku

Da hat jemand den Witz nicht verstanden…

Centyona
Gast
Centyona

Witzig das jeder über den Joke berichtet. 😂

Aventuri
Gast
Aventuri

Der Titel ist Fake-News. Anime2You ist Fake-News… I have no trust anymore 😂😂

xygirl
Gast
xygirl

Hab jetzt nicht durchgelesen was da steht, aber die Überschrift sagt ja schon alles. Evtl sollte man die Menschen bei Warner Bros und deren Partnern komplett austauschen, wenn die Affen es nicht schaffen einen Film dort zu behalten wo er hingehört. Aber was erwartet man auch von so einem Saftladen.

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Nichts wurde geleakt, das war ein Witz von Ryan Reynolds (der Sprecher von pikachu) . Eigentlich is der Titel von diesem Artikel clickbait lol.

Guts
Gast
Guts

Hättest du mal lieber gelesen was da steht, so viel Text ist das nun auch wieder nicht 🙄

xygirl
Gast
xygirl

Warum soll ich weiter lesen? Oder ist die Überschrift nur Clickbait?
Naja, keine Lust zu lesen. Meine Kinokarte ist eh schon storniert.

Aventuri
Gast
Aventuri

Ein wenig peinlich ist das jetzt schon… 😣