BD-Gesamtausgabe von »NTR: Netsuzou Trap« vorbestellbar

ntr_yuri3

Bereits Anfang des Monats haben wir darüber berichtet, dass »NTR: Netsuzou Trap« als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Mittlerweile kann die Blu-ray-Version beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

Der Anime kommt voraussichtlich am 12. Juli 2019 als Komplettbox mit pinker Softbox, die alle zwölf etwa zehnminütigen Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthält, in den Handel. Die UVP für die Blu-ray beträgt 39,95 Euro und die DVD kostet 34,95 Euro.

Die Anime-Adaption von »NTR: Netsuzou Trap« entstand im Studio Creators in Pack (»OZMAFIA!!«). Hisayoshi Hirasawa (»Ojisan to Marshmallow«) inszenierte die Serie nach einem Drehbuch von WORDS in STEREO (»Kiitaro’s yokai picture diary«) und Yūichi Ochibori (»Miss Bernard said«). Die Charakterdesigns stammen von Masaru Kawashima (»Mawaru Penguindrum«). Die Serie lief bereits bei Anime on Demand im Simulcast.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray

Promo-Video:

Handlung:
Yuma hat ihren ersten festen Freund, doch ein Problem: Sie ist noch recht unerfahren mit dem männlichen Geschlecht. Ihre beste Freundin seit Kindheitstagen, Hotaru, hat dagegen viel mehr Erfahrung – und gibt Yuma gern einen Crashkurs im Küssen und Fummeln. Yuma bemerkt schnell, wie leidenschaftlich Hotaru bei der Sache ist und wie gut sich ihre Küsse anfühlen. Vielleicht brauchen sie auch gar keine Jungs …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "BD-Gesamtausgabe von »NTR: Netsuzou Trap« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Mag nicht die beste yuri serie sein aber wenn sie mal im angebot ist kauf ich sie mir für meine sammlung gibt ja leider nicht so viele yuri animes auf deutsch auf BD zu kaufen .
ich hätte ja gerne ms. Vampire who lives in my neighborhood auf Dt lizensiert ist eine geniale yuri comedy mit 11 von 10 Kawaii punkten ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oh, dem würde ich sogar zustimmen. »Ms. Vampire who Lives in my Neighborhood« war in der Tat eine echt süße Serie!^^

Bei NTR bleib ich aber weiterhin dabei, ich kauf’s mir nicht. Gründe hab ich ja schon genannt.

Robin
Gast
Robin

ich bin zwar erst bei Folge 8 aber wo ist ms. Vampire who lives in my neighborhood yuri? Das sind kleine Mädchen die Zeit miteinander verbringen und zwei davon sind Vampire. Für mich ist das Moe-Comedy

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Klar ist der yuri content da wenn auch nur zart angedeutet schau dir mal das intro richtig an wo zb. die beiden girls zusammen im sarg liegen die hände mit einem band verbunden sind klar gibts keine ecchi fummel szenen aber die bildsprache ist da eindeutig 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Wenn du natürlich wie leider manche leute Yuri ,GL Animes mit Ecchi gleichsetzt hast du recht dann ist Vampire kein Yuri Anime ich finde allerdings Yuri Animes brauchen keinen Ecchi content um zu funktionieren und bei Vampire sind die chars halt sehr jung ( Loli ) vom chardesign her deshalb gibts da nutürlich nicht mehr wie ein küsschen auf die wange und händchen halten ^^