Design der Neuauflage von »Pokémon: Die Macht des Einzelnen« enthüllt

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass der Publisher polyband weitere »Pokémon«-Filme auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. Mittlerweile wurde das finale Cover der Neuauflage des zweiten Filme enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Der zweite »Pokémon«-Film, der den Titel »Die Macht des Einzelnen« trägt, erscheint am 30. August 2019 erneut auf DVD und zum ersten Mal auch auf Blu-ray. Welche Extras dabei geboten werden, ist aktuell nicht bekannt.

Werbung

Ende dieses Monats veröffentlicht polyband den ersten Film des beliebten Franchise auf DVD und Blu-ray. Im Herbst 2019 erscheinen außerdem noch der dritte sowie der achte »Pokémon«-Film im Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 20 (DVD | Blu-ray)
>> Film 21 (DVD | Blu-ray)
>> Verbünde dich mit Pikachu! (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Weit südlich von Kanto, im Orange-Archipel, schmiedet ein Trainer namens Lawrence üble Pläne: Er will die drei Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados fangen, um so Lugia, den Wächter der Meere, zu erwecken! Als Ash und seine Freunde auf einer der Orange-Inseln ankommen, schicken die Inselbewohner Ash los, um drei Elementarkugeln auf verschiedenen Inseln zu finden. Als das Wetter weltweit wilde Kapriolen schlägt, wird klar, dass die Gefangenschaft der drei Legendären Pokémon der Grund für dieses Chaos ist! Kann Ash mit Lugias Hilfe die Kugeln finden, das Gleichgewicht wiederherstellen und sich als der »Auserwählte« beweisen?

Quelle: Amazon / polyband

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Design der Neuauflage von »Pokémon: Die Macht des Einzelnen« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tsuki
Gast
Tsuki

Bin ich froh das ich den Film auf DVD mit dem alten Kinoplakat habe

Medusa
Gast
Medusa

DVDs und BDs stehen eh nur im Regal, daher sind mir Cover grundsätzlich egal.

Hylda
Gast
Hylda

Sehr ich absolut genauso x).

Tsuki
Gast
Tsuki

Das ändert nichts daran, das dieses Cover langweilig, billig und lieblos ist

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Würde mich freuen, wenn polyband anime auch weitere Pokémon-Movies neu auflegt, wie z.B. Pokémon Heroes oder auch den Film mit dem Tempel des Meeres auf Disc bringt.

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Ich finde die neuen Cover der alten Pokémon Filme irgendwie nicht so schon. :/

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Der zweite ist der beste. Lugia best Pokemon, gerade weil die deutsche Synchro auch geil war von ihm.

Ruffy
Gast
Ruffy

Warum sehen die Cover so langweilig aus und nicht wie die Originalen die es schon auf Deutsch gibt.

ItsShuno
Gast
ItsShuno

Weil sie diese so zur Verfügung bekommen und sich nicht einfach eins beliebig nehmen dürfen.

Seamonster
Gast
Seamonster

Juhu endlich!
Meine Video Kassette ist leider gerissen DX