Zweiter »Haikyu!!«-Film bald bei ProSieben MAXX

Nachdem der erste Film zur Serie »Haikyu!!« bereits im Januar seine deutsche TV-Premiere bei ProSieben MAXX feierte, kündigte der Sender nun auch die Ausstrahlung des zweiten Films an.

Der zweite Compilation-Film, der den Titel »Gewinner und Verlierer« trägt, wird demnach am 7. Juni 2019 um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Der Film fasst die zweite Hälfte der ersten Staffel zusammen und ist im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek verfügbar. Eine Woche vorher, am 31. Mai um 20:15 Uhr, wird der erste Film wiederholt.

Haikyu!!« wurde hierzulande von peppermint anime lizenziert und bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Eine vierte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

Deutscher Clip:

Handlung:
Das Team der Karasuno Oberschule rund um Hinata hat bewiesen, dass sie ein ernst zu nehmender Gegner sind. Voller Motivation sehen sie dem Match gegen die Aoba Jousai entgegen, um ihren Einzug ins nationale Turnier zu sichern. Jedoch ist Oikawa, der »Zuspieler Nr. 1« der Aoba Jousai eine harte Nuss, vor allem da Kageyama schon in der Mittelschule immer in seinem Schatten stand.

Quelle: ProSieben MAXX
© H. Furudate / Shueisha, “HAIKYU!! 3rd” Project, MBS All Rights Reserved.

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Zweiter »Haikyu!!«-Film bald bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Ist der zwischen 2 und 3 angesiedelt, oder ist der danach?

Lin
Gast
Lin

Wie im Text steht fasst der Film die zweite Hälfte der ersten Staffel zusammen. Also Episode 13 bis 25. 🙂

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Recaip-Filme mag ich nicht, und wirkt irgendwie dämlich den auszustrahlen während die 3 Staffel läuft.

paduuul
Gast
paduuul

Der wird jetzt aber noch relativ kurzfristig mit eingeschoben, oder?
Eig war doch nur der erste Film angekündigt, ehe die One Piece-Specials laufen sollten.
War wohl was lizenztechnisches…

Rina
Gast
Rina

Bin mir recht sicher, dass die One Piece-Specials erstfür den 14.06. und danach angekündigt waren. Hatte da nämlich schon die Hoffnung, dass der zweite Haikyuu-Film nach dem ersten gezeigt wird.

Wolfsblut
Gast
Wolfsblut

Ich freu mich schon sehr darauf, muss ich in mein Kalender rot angekreuzten 😍