KSM Anime: Trailer zum »Yu-Gi-Oh! Double Feature«

ygo1

Im nächsten Monat erscheinen die beiden Filme »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« und »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time« zusammen in einem Doppel-FuturePak bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten sehen könnt.

Die beiden Filme sind ab dem 27. Juni 2019 vorerst exklusiv bei Anime Planet auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die DVD-Fassung ist auf 1.000 Exemplare limitiert und von der Blu-ray-Version werden 1.500 Exemplare produziert. Als Extra gibt es einen Mini-Aufsteller, das Recap zu »Bonds Beyond Time«, Trailer sowie Bildergalerien.

Werbung

Der erste Film, »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« (»Yu-Gi-Oh!: Der Film«), enthält die deutsche, englische, französische und italienische Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel, während der zweite Film, »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«, mit deutscher und englischer Synchronisation sowie deutschen Untertiteln ausgeliefert wird.

>> Bei Anime Planet vorbestellen

Der Film »Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions« wurde bereits vor geraumer Zeit von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zudem ist die dazugehörige Serie ebenfalls bei KSM Anime erhältlich.

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime: Trailer zum »Yu-Gi-Oh! Double Feature«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich auf die FIlme, hab mir den schon vorbestellt 🙂

Waschoper9
Gast
Waschoper9

Na endlich ich freue mich so dolle auf denn Film 😀😀😀😁😁😁👍

Accel Sukiru
Gast
Accel Sukiru

Weiß jemand, ob es die beiden Filme auch separat geben wird? Den ersten Film habe ich ja schon auf DVD

wilko
Gast
wilko

Mega gut 😀
Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!!

paduuul
Gast
paduuul

Wie komme ich denn bitte zur DVD-Version OHNE »Dark Side of Dimensions«? Ist gar nicht anwählbar!

8149
Gast
8149

Das ist ein Double-Pack mit »Yu-Gi-Oh! Der Film« (aus Anfang 2000er) und dem Bonds Beyond Time. Die gibt es (noch) nicht separat.
The Dark Side of Dimensions ist von 2016 und ist bereits einzeln erhältlich und gar nicht im Doppelpack dabei.

paduuul
Gast
paduuul

Im Doppelpack nicht, aber im Tripple mit den beiden anderen Filmen.
Meine Frage aber war eine andere, und zwar, ob man das ganze auch als einfache DVD-Ausgabe bekommen kann.
Denn ich besitze leider keinen Blu-Ray-Player.

Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

Du hast keinen Blueray-Player? Wie gerne würd ich dir einen schenken 🙂

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Dann soltest du dir langsam eine PS 3 oder PS 4 oder Xbox One wünschen.

HotaruKiryu
Gast
HotaruKiryu

Nach wie vor kein Fan der Synchro. Einfach aus Prinzip, da ist mir auch die Nostalgie egal.