»Mob Psycho 100«: So sieht das erste Volume aus

mob-1

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde vor Kurzem das Cover des ersten Volumes von »Mob Psycho 100« enthüllt, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das erste Volume kommt voraussichtlich am 26. Juli als Mediabook in den Handel. Dabei werden die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden sowie das Clean-Ending. Das zweite Volume folgt am 5. September 2019. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

Werbung

»Mob Psycho 100« basiert auf dem gleichnamigen Manga von ONE (»One Punch Man«). Die zwölf Episoden der ersten Staffel entstanden bei Studio BONES (»My Hero Academia«) unter Regie von Yuzuru Tachikawa.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bestellen

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Cover:
mob_bluray

Handlung:
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: KAZÉ
© ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Mob Psycho 100«: So sieht das erste Volume aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Ist so gut wie gekauft aber schade dass es keinen Sammelschuber gibt….. sind aber auch nur 2 Vol.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Mediabooks ohne Sammel Schuber ist doch in Ordnung, sind doch nur 2 Vol. wie du es ja schon am Ende der langen Pause bemerkt hattest. 😉 Ich denke Staffel 2 wird von Kaze auch auf 2 Mediabooks (evtl. mit Sammel Schuber dann ja) auch kommen. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo so schlimm ist das auch nicht Hauptsache die Serie kommt. Wie und in welcher Form ist mir da nicht so wichtig.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Verpackung wäre mir auch egal. Ich stelle auch Digipacks oder DVD Amarays in mein Anime DVD Regal, habe ich sogar. Ein Sammel Schuber ist natürlich immer nett. Mal schauen was Kaze bei Vol. 2 dann evtl machen. 😉

Daniel
Gast
Daniel

Mediabook…Sehr nice. Einer der schönsten Verpackungen. Dazu noch ein schönes Booklet. Finde ich klasse von Kaze.

TheBeron
Gast
TheBeron

Kein Schuber für den Mob😪traurig

TheBeron
Gast
TheBeron

Aber bei Mediabook zu verkraften (hatte ich überlesen)

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, wird gekauft ich liebe Mob & Reigen einfach^^

Momo
Gast
Momo

Scheint ein feiner Release zu werden.