»Scrapped Princess«: Cover der Neuauflage enthüllt

Vor einigen Wochen haben wir bereits darüber berichtet, dass der Publisher Nipponart der Serie »Scrapped Princess« eine Neuauflage auf DVD sowie erstmals auch auf Blu-ray spendieren wird. Nun wurde das Cover der Gesamtausgabe enthüllt, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Komplettbox kommt am 12. Juli in den Handel und beinhaltet alle Episoden der 24-teiligen Anime-Serie vom Studio BONES aus dem Jahr 2003. Dabei wird die deutsche und japanische Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es Sticker.

Werbung

»Scrapped Princess« erschien bereits im Jahr 2007 in sechs Volumes bei OVA Films auf DVD. Diese Ausgabe wurde später von Nipponart vertrieben und ist mittlerweile größtenteils vergriffen.

Cover:
Scrapped

Darum geht es:
Ein schweres Schicksal erwartet die 15-jährige Pacifica Cassul. Laut einer Prophezeiung ist sie die Prinzessin der Zerstörung, das Gift, das die Welt vernichten und wird somit an ihrem 16. Geburtstagdas Ende der Menschheit einläuten! Ihre Adoptivgeschwister Shannon und Raquel beschützen sie vor allem Übel, da die junge Pacifica zum Tode verurteilt und gejagt wird, doch der Tag der Vernichtung der Welt rückt immer näher. Wird sich die Prinzessin der Zerstörung ihrem prophezeiten Schicksal entgegenstellen können?

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Scrapped Princess«: Cover der Neuauflage enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Sehr schönes Cover.

TheBeron
Gast
TheBeron

Werde ich mir auf der AnimagiC holen👌

Larissa
Gast
Larissa

Liebe die Art von Seien, mag auch den Stil mehr als bei den neuen Animes.