Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Dachima Inakas und Pochi Iidas Fantasy-Light-Novel »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?« (jap.: »Tsūjō Kōgeki ga Zentai Kōgeki de Ni-kai Kōgeki no Okā-san wa Suki desuka?«) wurde heute ein weiterer Teaser veröffentlicht, in dem der Charakter Medhi (gesprochen von Lynn) vorgestellt wird.
Anime startet im Juli
Die Anime-Serie entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki (»The Familiar of Zero«). Deko Akao (»Noragami«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Yohei Yaegashi (»Aki no Kanade«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die Musik stammt von Keiji Inai (»Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?«). Der japanische TV-Start ist für Juli 2019 geplant.
Der Opening-Song wird von der Gruppe Spira Spica beigesteuert, die zuvor bereits für das Ending von »Ao-chan Can’t Study!« verantwortlich war, während der Ending-Song von Ai Kayano stammt, die bereits für das erste Opening von »The Pet Girl of Sakurasou« zuständig war.
Inaka und Iida starteten die Light Novel im Januar 2017 und verkauften bereits innerhalb der ersten neun Tage über 12.000 Exemplare und innerhalb der ersten vier Monate insgesamt 100.000 Exemplare. Kadokawa brachte bisher sechs Bände in den japanischen Handel. Eine Manga-Adaption erscheint seit Oktober 2017 in Japan.
Simulcast bei WAKANIM
Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie und zeigt diese ab Juli im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Ein genauer Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.
Teaser:
https://twitter.com/okaasan_online/status/1135094231524040704
Handlung:
Masato dachte, er sei Teil einer zufälligen Umfrage, aber nachdem er in einen geheimen Regierungsplan verwickelt wurde, findet er sich plötzlich in einer Spielwelt wieder. Noch überraschender: seine Mutter ist auch da!
Quelle: ANN
©2019 DACHIMA INAKA, IIDA POCHI./KADOKAWA CORPORATION/LOVE MAMA? COMMITTEE
Was genau meinen die im Titel eigentlich mit ihrer »Two Multi Target Attacks«? XD
In einem Hentai dürfte klar sein, was damit gemeint ist. Man, der Titel ist ja sogar in 2facher Hinsicht zweideutig! XD
Sind mir mal ehrlich. Dieser Isekai ist ein Hentai, ohne die letzte Konsequenz dessen. Ich persönlich habe ja eigentlich nichts gegen Isekais. Ich habe auch nichts gegen Fanservice, oder ecchi Elemente wenn diese gut eingesetzt werden in die Story. Aber bei diesen Isekai erkennt man schon anhand des Titels, dass diese Geschichte außer die Besessenheit des Protagonisten auf seiner Mutter nichts weiter zu bieten hat. Und das ist schon finde ich ein weiterer Tiefpunkt für das ganze Isekai Genre.
Hat hier jemand die Light novel gelesen ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu Ecchi- Szenen zwischen dem Sohn und der Mutter kommen wird. Das wäre viel zu krass. Ich weiss, den Japanern ist viel zuzutrauen aber in einem normalen Anime ? Ich hab noch nie davon gehört dass dies schon einmal in einem Anime vorgekommen ist. Wobei vielleicht stellt sich ja im Verlauf noch heraus dass es nur seine Stiefmutter ist. Was immer noch sehr schräg wäre.
Also ich habe die light Novel nicht gelesen. Könnte mir aber vorstellen dass im Laufe der Geschichte sich herausstellt dass die Mutter «seine Stiefmutter« ist.