Starttermin von »To the Abandoned Sacred Beasts« + Promo-Video

Auf der offiziellen Webseite von »To the Abandoned Sacred Beasts« (jap.: »Katsute Kami Datta Kemono-tachi e«) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 1. Juli 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Promo-Video sowie ein Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Jun Shishido (Episode-Director bei »Death Parade«) im Studio MAPPA. Shigeru Murakoshi (»Zombie Land Saga«) schreibt das Skript, während Daisuke Niinuma (Animation-Director bei »Kakegurui«) für die Charakterdesigns und die Animationen verantwortlich ist.

Maybe startete »To the Abandoned Sacred Beasts« im Juni 2014 im »Bessatsu Shōnen«-Magazin. Kodansha veröffentlichte bisher neun Bände in Japan. Hierzulande erscheint die Reihe bei Carlsen Manga.

»To the Abandoned Sacred Beasts« bei Crunchyroll

Bereits vor einigen Tagen gab Crunchyroll bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »To the Abandoned Sacred Beasts« gesichert hat und diese mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird. Der genaue Simulcast-Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Visual:

tobe_visual

Handlung:

Die demokratische Nation Patria wurde einst auf dem gleichnamigen Kontinent gegründet. Doch aufgrund ökonomischer Konflikte teilte sich das Land und es brach ein erbitterter Bürgerkrieg zwischen der Union des Nordens und der Konföderation des Südens aus. Um den Sieg trotz ihrer schwindenden Zahlen noch davonzutragen, wendet der Norden eine verbotene Technologie an: Sie verwandeln ihre Kämpfer in monsterähnliche Soldaten, die mit gottgleicher Kraft gesegnet sind und den Krieg schließlich zu einem Ende führen.

Die falschen Götter. Sie waren die Helden, die das Land gerettet haben und allerorts angepriesen wurden.

Die Zeit floß ins Land und die Erinnerungen an den Krieg verblassten. Die Menschen, die ihre menschliche Form aufgaben, werden nun von den Massen aufgrund ihrer Macht gefürchtet. Von nun an bezeichnete man sie als »Bestien«.

Der ehemalige Kapitän der falschen Götter, Hank, befindet sich auf einer Reise, um seine ehemaligen Kameraden zu finden und sie als Beast Hunter auszuschalten. Eines Tages trifft die junge Schaal auf Hank, während sie nach dem Mörder ihres entmenschlichten Vaters sucht. Sie entschließt sich dazu, Hank zu begleiten, um die Wahrheit über den Täter herauszufinden, doch die Schatten des Krieges holen sie schon bald ein.

Wohin wird Hanks Pfad ihn führen, während die Morde an seinen Kameraden auf seinen Schultern lasten?

Quelle: katsu-kami.com
©めいびい・講談社/かつ神製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "Starttermin von »To the Abandoned Sacred Beasts« + Promo-Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Wird geschaut^^