»Collar X Malice« erhält eine Anime-Adaption

Collar-X-Malice-h-3-6

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Visual Novel »Collar X Malice« von den japanischen Entwicklern Idea Factory und Otomate wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das Spiel eine Anime-Adaption erhalten wird. Ob es sich dabei um einen Film, eine Serie oder eine OVA handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Mystery-Visual-Novel wurde erstmals im August 2016 in Japan veröffentlicht. Aksys Games veröffentlichte das Spiel in Europa im Juli 2017 auf Englisch für die PlayStation Vita. Das Game bietet mehrere mögliche Enden.

Werbung

Eine Fortsetzung erhielt die Visual Novel mit dem Spiel »Collar X Malice Unlimited«, das neben einer Sequel-Story auch drei neue Nebengeschichten enthält und im Juli 2018 für PlayStation Vita erschien. »Collar X Malice« sowie »Collar X Malice Unlimited« sollen im nächsten Jahr für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Ob der Release auch in Europa erfolgt, ist bislang noch unklar.

Trailer zum Spiel:

Quelle: ANN
©2017 IDEA FACTORY/DESIGN FACTORY All rights reserved. Licensed to and published by Aksys Games.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar