Disc-Termin von »Hayao Miyazaki – Never Ending Man« steht fest

never-ending-man-r34r3

Bereits im vergangenen Monat gab der deutsche Publisher KSM Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Film »Hayao Miyazaki – Never Ending Man« gesichert hat und diesen hierzulande veröffentlichen wird. Nun wurden neue Details zum Release verkündet.

»Hayao Miyazaki – Never Ending Man« ab Juli erhältlich

Demnach kommt der Film voraussichtlich am 25. Juli auf DVD und Blu-ray in den Handel. Als Extra werden Trailer sowie eine Bildergalerie geboten. Das Cover könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

»Hayao Miyazaki – Never Ending Man«, im Original »Owaranai Hito Miyazaki Hayao«, ist ein japanischer Dokumentarfilm von Kaku Arakawa aus dem Jahr 2016. Der Film folgt dem weltweit bekannten Filmemacher Hayao Miyazaki nach seiner Entscheidung, sich zur Ruhe zu setzen.

Zu Miyazakis bekanntesten Werken zählen unter anderem »Chihiros Reise ins Zauberland«, »Das wandelnde Schloss« und »Prinzessin Mononoke«. Aktuell arbeitet er an einem neuen Film, der den Titel »Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka« (»Wie lebt ihr?«) trägt.

Cover:

never-ending-man-cover

Quelle: KSM Anime
© NHK

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin von »Hayao Miyazaki – Never Ending Man« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Sowas von gekauft.

Kage
Gast

Wird gekauft! 😀

Hyperion
Gast

Wird von KSM veröffentlicht?
Dann wird es auf keinen Fall gekauft.

Jojo
Gast

Warum? Wenn ich fragen darf.

Hyperion
Gast

Weil KSM einer der Anime-Publisher ist, die ihre Kino-Events nicht in der Schweiz durchführen möchten.

Besonders KSM wehrt sich hier hartnäckig und veröffentlichte sogar ein nachweislich fehlerhaftes und widersprüchliches Statement, nur um Anime-Fans in der Schweiz weiterhin zu benachteiligen.