»Detektiv Conan«: So sieht die neunte DVD-Box aus

Ende Juli bringt der Publisher KAZÉ Anime weitere Episoden von »Detektiv Conan« auf DVD in den Handel. Mittlerweile wurde auch das Cover der neunten Box enthüllt, das ihr weiter unten findet.

Das neunte Volume erscheint voraussichtlich am 26. Juli 2019 auf DVD. Dabei werden die Episoden 231 bis 254 mit deutscher Sprachausgabe geboten.

Neue Episoden bei ProSieben MAXX

Im letzten Herbst hat der Free-TV-Sender ProSieben MAXX nach über 10 Jahren erstmals neue Episoden der beliebten Krimi-Serie ausgestrahlt. Wer die insgesamt 100 neuen Folgen verpasst hat, hat ab dem 27. Juni 2019 erneut die Gelegenheit, sich diese anzuschauen – diesmal sogar in der korrigierten Fassung.

Der neueste Film der Reihe, der den Titel »Zero der Vollstrecker« trägt, wird hierzulande 25. Juni 2019 mit deutscher Sprachfassung im Rahmen »KAZÉ Anime Nights« in über 150 Kinos auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ein Release auf DVD und Blu-ray folgt am 13. September 2019.

Serie bei Amazon bestellen:

>> Vol. 7 (DVD)
>> Vol. 8 (DVD)
>> Vol. 9 (DVD)
>> Weitere Boxen

Cover:

conan_box9

Quelle: Amazon
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: So sieht die neunte DVD-Box aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

Ja geil wird gekauft 🙂

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich persönlich mag die Disc-Halter bei den Detektiv Conan Boxen nicht. Mal sehen, wann ich mir die 1. Box gönnen werde. Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt.

LG
Manu/Czubi

Lis
Gast

Ich werde mir die Box wohl nicht kaufen. Aber das Cover gefällt mir sehr.
Es zeigt genau die Dynamik zwischen Kogoro, Ran und Conan wie ich sie so liebe.

Merci
Gast

Sieht gut aus