»Detektiv Conan«: ProSieben MAXX zeigt korrigierte Fassung

conan_wdh

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man die neuesten Episoden von »Detektiv Conan«, die zuletzt erstmals auf Deutsch ausgestrahlt wurden (Episode 334 bis 433), ab Ende Juni erneut zeigen wird – und das mit einem kleinen Extra.

Da während der Erstausstrahlung der neuen Episoden einige Einblendungen zu den Charakteren (Namen, Alter, usw.) gefehlt haben, hat ProSieben MAXX nun nachgebessert und strahlt die Serie ab dem 27. Juni jeden Werktag um 18:35 Uhr in der korrigierten Fassung mit den Zusatzinfos aus. Im Anschluss steht die Serie wie gewohnt in der Mediathek zur Verfügung.

Werbung

ProSieben MAXX ist an weiteren Folgen dran

Nach dem Ende der Erstausstrahlung verkündete ProSieben MAXX bereits, dass man sich um weitere Episoden des beliebten Krimi-Anime bemühen würde. Wann diese ausgestrahlt werden, ist derzeit allerdings noch unklar.

Die älteren Episoden werden derzeit von KAZÉ Anime auf DVD veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> »Detektiv Conan«-Anime
>> »Detektiv Conan«-Manga
>> Simulpub

Visual zur Ankündigung:

conan_visual

Quelle: ProSieben MAXX
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: ProSieben MAXX zeigt korrigierte Fassung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Cool da schau ich mal rein wenn sie noch Zusatzinformationen in kleinen Info-Kestcken zu jeder Person hinzufügen.Allgemein gebt sich Pro7Maxx ja viel Mühe mit Conan.

DetektivConanDE
Gast
DetektivConanDE

Ja, kann man mal gespannt sein, ob Sie nur die Namen und Berufe einblenden oder ob sie es so wie früher machen mit den blauen Kästchen. 😊

Medusa
Gast
Medusa

Ist mir beim Schauen gar nicht negativ aufgefallen. Dass ein Sender sich um sowas extra nochmal kümmert hab ich bisher nie gehört, also geile Sache!

X. Z.
Gast
X. Z.

Ist zwar schön, aber ich finds komisch, das als Extra zu bezeichnen.
Wenn P7M mal den Titelsong weglässt und bei einer erneuten Ausstrahlung doch zeigt, ist das dann auf einmal auch ein Extra?

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Wenn der Lizenzgeber gar keine Namensboxen mitliefert beim Bildmaterial und Maxx aufgrund der Nachfrage der Fans sich nochmal darum bemüht würde ich es schon als extra Arbeit bezeichnen.

Lis
Gast
Lis

Egal mit oder ohne »Extra« ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.

Oli
Gast
Oli

Mit dem Extra sind dann wohl nur Namen, Alter, usw. gemeint?

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Ich freu mich auf neue Folgen von Conan und auf die WDH der Folgen 333-433.

Alexander
Gast
Alexander

Gibt es auch deutsche Titel oder sind es weiterhin nur die Japanischen wo der deutsche Titel nur gesagt wird?

Lara Sophie
Gast
Lara Sophie

Ich freu mich schon so drauf das endlich wieder was von Dektektiv Conan ausgestrahlt wird und ich bin schon auf die neuen so gespannt bis sie ausgestrahlt werden hoffe noch dieses Jahr