»Rusted Armors« erhält einen Anime

Rusted-Armors-h6-6

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Multimedia-Projekts »Rusted Armors« (jap.: »Sabiiro no Armor«) wurde heute bekannt gegeben, dass sich derzeit eine Anime-Adaption zum Franchise in Arbeit befindet. Genaue Details zur Umsetzung sind bislang noch nicht bekannt.

»Rusted Armors« startete im Juni 2017 mit einem Theaterstück in Tokio und Osaka. Eine Fortsetzung mit dem Titel »Rusted Armors: Tsunagu« wird seit Dienstag in Tokio aufgeführt.

Werbung

Ein Manga zum Projekt von Zeichner hagi erscheint seit dem 15. Januar im »Monthly Comic Gene«-Magazin. Kodansha veröffentlichte bisher einen Band in Japan. Hierzulande wurde der Manga bislang nicht lizenziert.

Das Projekt dreht sich um die Beziehung zwischen dem bewaffneten Magoich, Anführer der Söldnergruppe Saika Ikki, und dem Kriegsherrn der Sengoku-Ära, Oda Nobunaga.

Cover des Manga:

D7j3GChW0AAyWrn

Quelle: ANN
©アニメ「錆色のアーマ」製作委員会. All Right Reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar