Deutscher Sprechercast von »7SEEDS« + Trailer

7seeds

Der VoD-Anbieter Netflix veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zur kommenden Anime-Adaption von Yumi Tamuras Manga »7SEEDS«, der erstmals Szenen mit deutscher Sprachausgabe zeigt. Zudem sind die deutschen Stimmen der Charaktere bekannt. Das Video und die Sprecherliste findet ihr weiter unten.

Der Anime entstand im Studio GONZO unter der Regie von Yukio Takahashi (»Dog & Scissors«). Touko Machida (»Happy Sugar Life«) war für die Serienkomposition zuständig, während Youko Satou (»Dog & Scissors«) für die Charakterdesigns verantwortlich war. Für die deutsche Fassung war die RRP Media UG in Berlin zuständig. Die Dialogregie führte dabei Matthias Müntefering.

Werbung

Ursprünglich sollte »7SEEDS« bereits im April 2019 bei Netflix veröffentlicht werden, wurde dann aber aufgrund von Produktionsproblemen auf den 28. Juni 2019 verschoben.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
Natsu IwashimizuJennifer Weiß (Sinon, Sword Art Online)
Arashi AotaNicolas Rathod (George Lockwood, Supergirl)
Akane NashimotoRamona Abraham (Irim, Made in Abyss)
AngoPaul-Lino Krenz (Vasago, UQ Holder!)
AyuKatharina Palm (Norma Rae, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)
GengorouRafael Albert (Hakata Toushirou, Touken Ranbu: Hanamaru)
Hana SuguronoJenny Maria Meyer (Yume, Grimgar, Ashes and Illusions)
Haru YukimaSascha Werginz (Jispa, Hunter x Hunter)
Hazuki KaritaOle Eisfeld (Dobie Gillis, Shape of Water)
Kurumi ShikanoJulita Witt (Keine weiteren Rollen bekannt)
Mark IbarakiAlexander Gaida (Bee, Bakugan: Battle Planet)
NijikoFranziska van der Heide (Keine Rollen bekannt)
RyouMaximilian Spitzer (Mikhail, Sirius the Jaeger)
Sakuya YamakiPhilipp Stiegemann (Tommy, Crazy Ex-Girlfriend)
UnamiOle Eisfeld (Dobie Gillis, Shape of Water)

Handlung:

In der nahen Zukunft ist ein riesiger Meteorit mit der Erde zusammengestoßen. Alle lebenden Organismen, einschließlich der Menschheit, wurden ausgelöscht. Die Regierung hatte dieses Ereignis vorhergesehen und Maßnahmen für das Worst-Case-Szenario unter dem Codenamen 7SEEDS getroffen: Fünf Gruppen von sieben jungen Männern und Frauen wurden sorgfältig ausgewählt und in Teams aufgeteilt. Jeder Teilnehmer musste auf einer einsamen Insel überleben.

Quelle: Netflix, Synchronkartei
©2019 田村由美・小学館/7SEEDS Project

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »7SEEDS« + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Ein klarer gewinner für den o.ton. Mein gott bis ausser Jennifer Weiss und Jenny Maria Meyer und sprecher aus der kompasen abteilung. Echt traurig wie RRP Media UG von ihrer damaligen guten qualität herunter gefallen ist.

Hilfshase
Gast
Hilfshase

Interessant einige Leute bei die scheinbar noch nicht mit Anime am Hut hatten ich bin gespannt

GameWave
Gast
GameWave

Ich beschwere mich selten bei einer Synchro aber hier ist es halt wirklich schlecht :/