Englischer OmU-Trailer zu »One Piece Stampede«

one-piece-h-11-6

In zwei Monaten startet der neueste Anime-Film zum »One Piece«-Franchise, der den Titel »One Piece Stampede« trägt, in den japanischen Kinos. Nun veröffentlichte die malaysische Kinokette GSC Movies einen englischen OmU-Trailer, den ihr weiter unten im Artikel findet.

Neuer Film startet im August

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

OmU-Trailer

Quelle: GSC Movies
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Englischer OmU-Trailer zu »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KongKing
Gast

Spielt der Film vor oder nach dem BigMom-Arc?

Ich frage weil man Sabo usw. auch sieht. Theoretisch müsste der dann kurz vor der Reverie sein oder er spielt kurz nach dem Dressrosa-Arc.

Natsu90
Gast

Die One Piece Filme 1-8 spielen außerhalb des Canon.Ab Strong World sind die Filme Demi-Canon heißt man kann sie irgendwie im Canon einordnen.
Der letzte Film Gold kann man nach Dressrosa einordnen,und Stampede kann man nach dem Whole Coke Island Arc sehen.