»Detektiv Conan«: Deutscher Trailer zum 22. Film

conan-2

Am 25. Juni kommt der 22. Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Zero der Vollstrecker« trägt, mit deutscher Sprachausgabe in über 150 deutsche und österreichische Kinos. Passend dazu wurde mittlerweile ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Drei Monate später, am 13. September 2019, erscheint der Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auch auf DVD und Blu-ray. Welche Extras dabei enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Werbung

»Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« entstand unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Mob Psycho 100«) in den Studios TMS Entertainment und V1 Studio. Takeharu Sakurai (»Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«) war für das Skript verantwortlich, während die Charakterdesigns wie zuvor von Masatomo Sudô stammen.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Handlung:
In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Quelle: KAZÉ
©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Deutscher Trailer zum 22. Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Amuro Tooru
Gast
Amuro Tooru

Der hype is real (bei mir)!!! Aber dieses amurOOO stört mich. In Film 20 haben sie ihn noch Amuro genannt 🙁

Herki1988
Gast
Herki1988

Dass die Namen immer wieder mal anders betont werden nervt richtig!

Marcel
Gast
Marcel

Nichts gegen Konrad Bösherz, aber auf Toru Amuro passt er meines Erachtens nicht. Die Stimme ist zu »sanft«. Hätte mir damals (Film 20) schon Ozan Ünal gewünscht. Schade. Und Peter Flechtner spricht im Trailer gleich 2 Charaktere?!

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Tja habt ihr woll nicht mit bekommen das das synchronstudio gewechselt worden ist. Aber ich gebe euch recht der synchrontrailer hat sich sehr mittelmässig angehört als wäre der film mal wieder beim ex synchronstudio TV+Synchron gelandet worden ist was ich nicht erhoffe.

Momo
Gast
Momo

»Tja habt ihr woll nicht mit bekommen das das synchronstudio gewechselt worden ist.«

Es gibt Leute die nicht immer bei jedem Anime gucken wo er vertont wurde. Schau nicht immer so von oben auf andere hinab.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wie gesagt Momo ich wollte nur infomieren das seit kurzen das synchronstudio gewechselt worden ist damit sich nicht viele leute wundern warum viele sachen anders betont werden als damals bei TV+Synchron. Und warum ich bei Jeden projekt gucke wo es vertont wurden ist kannst du dich bei Aaron:.Film bedanken warum ich bei Jeden projekt nach gucke wer es vertont hat. Somit ist das kein herab schauen sondern eine infomation.