Deutscher Trailer zu »Laughing Under the Clouds: Gaiden«

unterm-wolkenhimmel-gaiden-3453

Im nächsten Monat bringt Universum Anime die dreiteilige Filmreihe »Laughing Under the Clouds: Gaiden« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun einen deutschen Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Spin-off-Trilogie im Juli

Die drei Filme kommen voraussichtlich am 12. Juli in einer Softbox mit O-Card in den Handel. Als Extra werden die Original-Teaser zur OVA 1 und 2 sowie die Original-Trailer zur OVA 1, 2 und 3 geboten.

»Laughing Under the Clouds: Gaiden« entstand im Studio WIT (»Attack on Titan«) unter der Regie von Tetsuya Wakano (»Basilisk«). Eiji Umehara (»Re:ZERO«) war für die Skripts verantwortlich, während Kii Tanaka (»KonoSuba«) als Charakterdesigner und Animation-Director fungierte. Die Trilogie wurde von Dezember 2017 bis September 2018 in den japanischen Kinos gezeigt und stellt ein Spin-off zur Serie »Laughing Under the Clouds« dar.

Die Original-Vorlage von Kemuri Karakara startete im Jahr 2010 im »Monthly Comic Avarus«-Magazin. Die TV-Anime-Adaption war hierzulande bei Viewster zu sehen, während die Manga-Reihe von KAZÉ unter dem Titel »Unterm Wolkenhimmel« veröffentlicht wurde.

Bei Amazon bestellen:

>> Komplettbox (DVD | Blu-ray)

Trailer:

UNTERM WOLKENHOMMEL – LAUGHING UNDER THE CLOUDS: GAIDEN TRAILER

UNTERM WOLKENHIMMEL – LAUGHING UNDER THE CLOUDS: GAIDEN – die OVA-Komplettbox mit drei spannenden Geschichten rund um die Kumo Brüder. Animiert vom WIT STUDIO („Attack on Titan“, „Die Braut des Magiers“)Jetzt vorbestellen: https://amzn.to/2EWVUUB 👈Synchronstudio: Scala MediaDialogbuch/-regie: Peter Woratz (u.a. The Man in the High Castle)Tenka Kumo: Benedikt Gutjan (u.a. Violet Evergarden)Soramaru Kumo: Felix Mayer (u.a. Pokémon: Der Film)Taiko: Patrick Schröder (u.a. Devilman Crybaby)Sosei: Martin Bonvicini (u.a. Mile 22)Takeda: Tobias John von Freyend (u.a. Your Name.)

Gepostet von Universum Anime am Dienstag, 11. Juni 2019

Handlung:

Es ist was faul im Staate Japan! Ein mysteriöser Gefangener verbreitet Angst und Schrecken unter den sonst so hartgesottenen Insassen des Gefängnisses Gokumonjo. Die Menschen im Dorf werden unruhig und auch die drei Kumo-Brüder schöpfen Verdacht: Eine Revolution scheint im Gange zu sein. Doch noch ahnen sie nicht, dass das Böse bereits unter ihnen ist. Im Dunkel der Nacht regt sich ein mystischer Schlangendämon!

Quelle: Universum Anime
© KarakaraKemuri/MAG Garden © NTV,VAP

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar