Voting: Auf welche Sommer-Serien 2019 freut ihr euch?

Die Frühjahr-Season endet in wenigen Tagen und die Sommer-Season steht mit vielen neuen Serien schon vor der Tür! Doch auf welche neuen Anime freut ihr euch am meisten? Stimmt jetzt ab!

Die nachfolgende Liste ist nach den vorläufigen internationalen Titeln sortiert. Zur besseren Orientierung haben wir die Originaltitel, sofern sich diese vom englischen Titel unterscheiden, in Klammern dazu geschrieben. Serien, die bereits ausgestrahlt werden, wurden nicht berücksichtigt.

Werbung

Das Voting endet am 29. Juni um 17:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später bei Anime2You.

Weitere Details zu den einzelnen Titeln findet ihr auf LiveChart.me oder in unseren News.

Das Voting ist beendet.

Arifureta: © Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "Voting: Auf welche Sommer-Serien 2019 freut ihr euch?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Danmachi dann alle Romcoms und Ecchi Animes und serien mit überwiegend oder nur weiblichen cast 🙂

Mana
Gast
Mana

Ist das nicht irgendwann langweilige wenn man so extrem viele in der Menge ständig mit den selben Genren sieht?

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Für mich nicht sry das mag etwas komisch oder ungerecht klingen aber mit männlichen Chars kann ich nicht viel anfangen gibt paar aussnahmen wie Steinsgate oder Shildhero aber ich schau halt am liebsten Girlsonly Animes zb. Girls und panzer , idol serien oder serien wie Akame ga Kill an wo der überwiegende cast weiblich ist die Fate reihe ist auch gut da gibts auch coole und sexy girls 🙂
Ich hab halt schon als junge lieber Sailor Moon geschaut als zb. Dragonball 🙂

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Genau! So muss es sein!

Girls only & no men, because…. reasons!^^

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Danmachi 2 HYPE

Christian
Gast
Christian

Die Summerseason wirkt ziemlich schwach auf den ersten Eindruck. Mal sehen was sich dann als spaßig oder interessant entpuppt. Aber in der Zwischenzeit erstmal die eigene »steht noch an« Liste ‚abarbeiten‘ ^^

Ardian662
Gast
Ardian662

Naja, wir haben zwei Adaptionen von unglaublich beliebten Manga (Dr. Stone und Vinland Saga) wobei eins auch noch von Studio Wit gemacht wird, dann haben wir eine Fortsetzung eines sehr beliebten Anime (DanMachi), und dann haben wir zwei Anime mit potential (Arifureta und Fire Force) die auch noch von White Fox und David Production gemacht werden. Klingt für mich nach einer guten Anime Season die nicht davon abhängig ist das es viele gute Fortsetzungen gibt, wie die letzte Season

Naror
Gast
Naror

Danmachi Season 2 und Vinland Saga, beim Rest muss ich noch gucken.

Accelerator
Gast
Accelerator

-> als Index Fan natürlich
A certain scientific Accelerator
->weitere für mich interessant
VinlandSaga
Arifureta
CopCraft
IsekaiCheatMagician

Erwähnenswert(hab ich nicht gewählt) Danmachi2, DrStone, Granbelm,
Schiefer Blick : MutterIsekai, Hensuki

Bloodx
Gast
Bloodx

Hätte mich auch stark gewundert wenn A certain scientific Accelerator nicht dein absoluter Favorit für die nächste Seasion ist 😀

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Ich hätte mich schlappgelacht, wenn du A Certain Accelerator uninteressant finden würdest. 😜
Naja, ich werde mir evil. mal die erste Folge ansehen. Ich kann den Typen irgendwie nicht ab deswegen bin ich mir nicht sicher was ich von dem Anime halte. Eine weitere Staffel Index hätte ich besser gefunden.

Mana
Gast
Mana

Given, 7 Seeds und Try Knights auf jeden Fall, anders mal je nachdem sehen. 😉

Halsch
Gast
Halsch

Ich freu mich auf If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord und How Heavy Are The Dumbbells You Lift?