»Fairy Tail«: Neuer Termin für siebte DVD- und BD-Box

Fairy

Durch einen Eintrag auf der Webseite von KAZÉ wurde vor Kurzem bekannt, dass die siebte »Fairy Tail«-Box eine Woche später als zuvor geplant erscheinen wird. Als neuer Releasetermin wird nun der 4. Oktober 2019 gelistet.

Siebte Box schließt erste Staffel ab

Die Box enthält die Episoden 151 bis 175 mit deutscher und japanischer Sprachfassung und schließt somit die erste Staffel der Serie ab. Als Extra werden ein Tattoo und ein Magnet geboten. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 62,95 Euro für die Blu-ray und 49,95 Euro für die DVD.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:

>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)
>> Box 5 (DVD | Blu-ray)
>> Box 6 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: Neuer Termin für siebte DVD- und BD-Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
fairy tail
Gast
fairy tail

hoffentlich gibt es auch mal infos zur 2. staffel…

Hilfshase
Gast
Hilfshase

: ´(

Natsu90
Gast
Natsu90

Warum das traurige Gesicht wegen bis jetzt einer Woche Verschiebung oder dem Preis? Ist alles Kaze typisch^^

Kim
Gast
Kim

Der Preis wird noch weiter runter gehen, hab bis jetzt für alle meine Boxen immer 50 bis 52 Euro am Erscheinungstag bezahlt, was ich auch sehr günstig für 24 folgen finde.

Hilfshase
Gast
Hilfshase

Der einen Woche. Hab dieses Jahr mit der Serie angefangen sie hat sich sehr schnell zu einer meiner absoluten Highlights entwickelt, weshalb ich neuen Folgen immer sehr entgegenfieber

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bin ja gespannt ob Kaze auch die 2. Staffel lizenzieren wird. Sonst wäre das ja total Mist ,für euch Disc Sammler und auch die, wie ich, wo den Anime (nach dem Filler Arcs) auch bei AoD verfolgen. 😉

#artikel 13
Gast
#artikel 13

die werden es 100% nächstes Jahr auf dvd bringen. es ist genau so wie my hero academia. kaze bringt meistens immer jedes Jahr eine neue staffel