»One Piece: Episode of«-Reihe ab heute bei ProSieben MAXX

op

Bereits vor einigen Wochen gab ProSieben MAXX bekannt, dass man sich die Lizenzen an den »One Piece: Episode of«-Specials gesichert hat. Heute Abend um 20:15 Uhr startet die Reihe mit dem ersten Special, das den Titel »Episode of Ruffy« trägt.

Die TV-Specials in Spielfilmlänge werden in den nächsten Wochen jeweils am Freitag um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Einen Überblick über die weiteren Termine bekommt ihr nachfolgend.

  • 21.06., 20:15 Uhr: Episode of Nami
  • 28.06., 20:15 Uhr: Episode of Merry
  • 05.07., 20:15 Uhr: 3D2Y
  • TBA: Episode of Sabo
  • TBA: Episode of Nebulandia

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Specials wie gewohnt in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf zur Verfügung.

>> Specials bei Amazon bestellen

Ankündigung:
onepiece_visual

Quelle: ProSieben MAXX
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: Episode of«-Reihe ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime Fan [Der Echte]
Gast

GEIL! Wird geschaut

Herki
Gast

Warum wurden die Specials »Episode of Sabo« und »Nebulandia« eigentlich nicht im TV-Trailer erwähnt?
Werden die überhaupt ausgestrahlt und gibt es das Sabo-Special jetzt überhaupt auf deutsch?? Mir kommt das irgendwie komisch vor!

Kuraiko
Gast

Episode of Sabo 12.07
Episode of Nebulandia 19.07

Herki
Gast

Die eigentlichen Austrahlungstermine kenne ich auch stell dir vor.
Nur hat bis jetzt nur anime2you darüber berichtet das es ausgestrahlt wird, P7M jedoch hat bis jetzt kein Wort darüber verloren.
Im TV-Trailer wurden nur die ersten 4 Specials bestätigt.
Ich bin deshalb skeptisch weil das mit dem Sabo-Special bei uns ja sowieso seit Jahren so’ne Sache ist.
Damals hieß es seitens KAZE und anime2you, die Lizenz ist da und dann und dann kommt es zum Disc-Release und Nix ist.
Und jetzt auf einmal soll es seitens anime2you ausgestrahlt werden aber P7M sagt bis jetzt nichts davon.
Deshalb glaub ich das erst wenn der Sender es im TV bestätigt.

paduuul
Gast

Pro7 MAXX macht sich schon seit längerem nicht mehr die Mühe, für jeden einzelnen Film einen eigenen Trailer zu gestalten bzw den jeweiligen Titel davon zu erwähnen.
Angefangen hat das mitten in der »Detektiv Conan«-Filmreihe Anfang des Jahres. Plötzlich war nur noch die Rede von »Detektiv Conan«-Movies, obwohl man zuvor noch wenigstens den Untertitel des entspr. Films genannt hat.

Auch bei »Inu Yasha« war das so. Dabei hätte man hier auf die bereits vorhandenen Clips aus 2018 zurückgreifen können, als noch jeder Film extra erwähnt wurde.

Bei den »Haikyuu«-Filmen hats dann wieder geklappt.
Aber grade für »One Piece«, deren Specials ja allesamt als Erstausstrahlung daherkommen, finde ich, hätte man ein bisscheb mehr in der Werbetrommel rühren sollen…

JackieX
Gast

Wenn ich mich richtig erinnere, wollten sie das Special solange zurückhalten, bis die Serie an dem Punkt angekommen ist! So hab ich es jetzt im Kopf!

Ruffy
Gast

Cool, hab aber schon alle auf Blu Ray, außer das mit Sabo, hoffe der Disc Releas zu dem Film wird auch bald genannt.