Gewinnspiel: »One Piece Monopoly«

In Kooperation mit Winning Moves verlosen wir insgesamt drei Exemplare des neuen »One Piece«-Monopoly-Brettspiels – jeweils eins auf jedem unserer teilnehmenden Kanäle.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann das Brettspiel direkt über Winning Moves oder bei Amazon erwerben. Die UVP beträgt 44,95 Euro.

Das gibt es zu gewinnen:

  • 3x »One Piece Monopoly«

Teilnehmen:

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, habt ihr drei Möglichkeiten, die wir nachfolgend einzeln erklärt haben. Der Einsendeschluss ist am 20. Oktober um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Möglichkeit 1: Twitter

1. Folge @Anime2You und @WinningMoves auf Twitter
2. Gib dem Gewinnspielbeitrag ein Herz
3. Markiere eine Person in den Kommentaren, mit der du das Brettspiel spielen möchtest

Möglichkeit 2: Facebook

1. Werde Fan von Anime2You und Winning Moves
2. Klicke bei unserem Gewinnspielbeitrag auf »Gefällt mir«
3. Markiere eine Person in den Kommentaren, mit der du das Brettspiel spielen möchtest

Möglichkeit 3: Gewinnspielformular

1. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist du im Lostopf!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 
© 1935, 2019 HASBRO. All Rights Reserved.
©Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Gewinnspiel: »One Piece Monopoly«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu
Gast

Darf man eigentlich alle der drei Möglichkeiten nutzen, oder nur eine?

Hilfshase
Gast

An sich cool aber dieses Monopoly ist ein Witz. Man sollte es lieber Dress Rosa Monopoly nennen. So viele ikonische Charaktere fehlen und wurden durch Arc-Charas ersetzt die danach einfach komplett irrelevant werden wie der kleine Tontatatypie.

Kigeki
Gast

Also bei Monopoly kauft man ja Normalerweise Grundstücke oder? Ich fänd es sinnvoller wenn man da dann eben Mary Joa, Marinehauptquatier, z.B. bei den teureren Straßen genommen hätte und bei den günstigsten Straßen z.B. den Arlong Park, das Baratie etc. So das man halt die Grundstücke/Orte kauft die in der Serie entweder eine Rolle spielen, oder mal eine Rolle gespielt haben. Hätte find ih mehr Sinn ergeben