Disc-Termin der »Mob Psycho 100«-OVA steht fest

mob234345

Durch einen Eintrag auf der Webseite von KAZÉ wurde heute bekannt, dass die OVA zur Serie »Mob Psycho 100«, die den Titel »Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic« trägt, voraussichtlich am 4. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Zudem wurde das Cover des zweiten Volumes enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Disc-Release startet im Juli

Der deutsche Disc-Release von »Mob Psycho 100« beginnt voraussichtlich am 26. Juli 2019 mit dem ersten von zwei Volumes. Dieses beinhaltet die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Synchronisation. Das zweite Volume folgt am 5. September 2019 mit den restlichen Episoden der ersten Staffel.

Werbung

»Mob Psycho 100« basiert auf dem gleichnamigen Manga von ONE (»One Punch Man«). Die Anime-Adaption entstand unter Regie von Yuzuru Tachikawa beim Studio BONES (»My Hero Academia«). Eine zweite Staffel ist bereits bei Crunchyroll verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bestellen

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Cover:

Handlung:

Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: KAZÉ
© ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin der »Mob Psycho 100«-OVA steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Mob Psycho 100, die OVA steht auch auf meiner Wunschliste. *Freu*

pzeke
Gast
pzeke

naja, das cover mit der riesigen 5 drauf und für season 1 unrelevanten charactere zu nehmen… klijgt irgendwie wenuger logisch als es sollte

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und warum nicht, achja habe nur die Hälfte verstanden, was du uns hier sagen willst?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hast irgendwie recht, man hätte das für Vol. 2 nehmen sollen, ich frage mal per Email nach, warum sie sich dafür entschieden haben.