»Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« ab sofort vorbestellbar

conan22

Am 25. Juni kommt der 22. Film der »Detektiv Conan«-Reihe, der den Titel »Zero der Vollstrecker« trägt, mit deutscher Sprachausgabe in über 150 deutsche und österreichische Kinos. Einige Monate später, am 16. September 2019, erscheint dieser dann auch auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile ist der Film bei Amazon vorbestellbar.

»Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« entstand unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Mob Psycho 100«) in den Studios TMS Entertainment und V1 Studio. Takeharu Sakurai (»Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief«) war für das Skript verantwortlich, während die Charakterdesigns wie zuvor von Masatomo Sudô stammen.

Einen deutschen Trailer zum Film könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Trailer:

Handlung:

In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Quelle: KAZÉ
©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Direkt vorbestellt. Und auch Kinoticket gesichert, freue mich drauf.

Nico
Gast

Erstmal vorbestellt freu mich drauf 🙂