»Sword Art Online -Alicization-« ab sofort vorbestellbar

sao-h34535

In knapp drei Monaten beginnt der Publisher peppermint anime mit der Veröffentlichung von »Sword Art Online -Alicization-« auf DVD und Blu-ray. Ab sofort können die ersten drei Volumes der Standard-Edition bei Amazon vorbestellt werden. Zudem wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung um einige Tage verschieben wird.

Standard-Fassung für den regulären Handel

Das erste Volume kommt nun erst voraussichtlich am 5. September auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ursprünglich dieses bereits am 30. August erscheinen. Neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe werden zudem Trailer sowie das Clean-Opening und -Ending als Extra geboten.

Werbung

Das zweite Volume kommt am 7. November 2019 in den Handel, gefolgt vom dritten Volume am 5. Dezember 2019. Das vierte Volume, das die erste Hälfte von »Sword Art Online -Alicization-« abschließt, erscheint am 28. Februar 2020.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD Blu-ray)

Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop

Die dritte Staffel der beliebten Anime-Serie erscheint gleichzeitig auch als streng limitierte Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop. Welche Inhalte diese Fassung bietet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der zweite Teil der dritten Staffel, der den Titel »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« trägt, startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Trailer:

Handlung:
»Wo… bin ich…?« Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes »Gigas Cedar« trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle: AV Visionen
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online -Alicization-« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Werde abwarten, was die CE alles dabei hat und werde dann entscheiden, ob’s die CE oder doch die Standard-Fassung wird.

Davy Jones
Gast
Davy Jones

eigentlich ist alles was ich brauche ein sammelschuber.

Natsu90
Gast
Natsu90

Dito eigentlich will ich auch nur einen Sammelschuber.

Daniel
Gast
Daniel

Unnütze News. Nur weil man es jetzt bei Amazon bestellen kann. Viel wichtiger ist die CE. Da wäre eine erneute News sinnvoller.

Robin Hirsch
Admin

Zur Collector’s Edition schreiben wir natürlich auch noch etwas, wenn diese vorbestellbar ist. 😉

Davy Jones
Gast
Davy Jones

hoffentlich dauert das nicht mehr so lange, peppermint soll sich mal beeilen

Balmung
Gast
Balmung

Hoffentlich nicht mehr diesen Monat, da bin ich wegen dem SAO Alternative GGO Sammelschuber bereits pleite (weil Version inkl. Vol 2). ^^

Daniel
Gast
Daniel

Danke @ Robin😀👍

Ulfara
Gast
Ulfara

Brauche die collectors edition. Aber die scheint ja noch nicht im akiba Pass shop zu sein

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Was ist eigentlich in ein Collectors Edition hauptsächlich drin?

Michael
Gast
Michael

Kommt auf den Publisher an, aber meistens sind es etwas dickere Booklets mit Hintergrundinfos, Artcards, kleinere Zusatzextras wie Anhänger oder Pappaufsteller und in seltenen Fällen Soundtrack CDs.
In der CE von No Game No Life Zero war beispielsweise eine gläserne Schachfigur als Extra dabei zusätzlich zu einem Booklet mit Illustrationen.

Balmung
Gast
Balmung

Bei S1 und S2 gabs auch Soundtrack CDs. Von daher könnte das durchaus interessant sein.