Neues Promo-Video zu »Isekai Cheat Magician«

isekai2

Auf der offiziellen Webseite von »Isekai Cheat Magician« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption veröffentlicht, dass ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Serie startet am 10. Juli 2019 im japanischen Fernsehen.

Der Anime entsteht unter der Regie von Daisuke Tsukushi (Episode-Director bei »Girly Air Force«) beim Studio Encourage Films. Takayo Ikami (»Penguindrum«) schreibt das Drehbuch und Shuji Maruyama steuert die Charakterdesigns bei.

Werbung

Die originale Light Novel von Takeru Uchida startete im Jahr 2012 auf der »Shōsetsuka ni Narō«-Webseite (Let’s Be Novelists). In Japan wurden bisher acht Bände publiziert. Eine Manga-Adaption wird seit 2012 im »Shōnen Ace«-Magazin veröffentlicht und umfasst aktuell fünf Bände.

Promo-Video:

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um Taichi Nishimura und seine Freundin Rin, die beide in eine Fantasiewelt entführt werden. Während Taichi in seiner vorherigen Welt eine normale Person ist, die nur überdurchschnittliche Reflexe hat, erlangen sowohl er als auch Rin in der neuen Welt hohe physische und magische Fähigkeiten und beginnen ihr neues Leben als Magier.

Quelle: isekai-cheat-magician.com
© 2019 内田健/主婦の友インフォス・KADOKAWA/「異世界チート魔術師」製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zu »Isekai Cheat Magician«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jojo
Gast
jojo

Hört sich so an als ob der type genauso OP ist wie bei Kenja no Mago. ich hab kein Problem damit, schau sowas gern an!^^

zero
Gast
zero

Hoffe jemand subbt den mit Ger Sub *.* will ich unbedingt gucken 🙂

NightRay
Gast
NightRay

Glaube komm das es davon einen Simulcast geben wird :/

NightRay
Gast
NightRay

*kaum

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Gibts den nicht im Simulcast? @Anime2You

Burak Dogan
Admin

Noch wurde von Seiten der Publisher keine Lizenzierung bekannt gegeben. Sollte es in der Richtung Neuigkeiten geben, werden wir selbstverständlich berichten. 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

nah mal schauen wie er wird, ich werde dem Anime eine Chnace geben. Bestimt was leichtes für zwischendurch. Ich finde die Schwarzhaarige hat ähnlichkeiten mit der Hauptfigur aus Tales of Berseria (PC/PS4 Spiel) .

sinned184
Gast
sinned184

Ein vielversprechender Anime. Ich hoffe es gibt einen Simulcast in DE