»Hello World«: Neuer Teaser zum Anime des »Sword Art Online«-Regisseurs

hello-world-h-24-5

Auf der Webseite des Original-Anime »Hello World«, dem neuen Projekt von »Sword Art Online«-Regisseur Tomohiko Ito, wurde heute ein neues Teaser-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Film entsteht im Studio Graphinica (»Expelled from Paradise«) unter der Regie von Tomohiko Ito (»Sword Art Online«, »Erased«). Mado Nozaki (»Babylon«, »KADO – The Right Answer«) schreibt das Skript, während Yukiko Horiguchi (»K-ON!«, »Tamako Love Story«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Werbung

Ito beschreibt das Projekt als »einen Film, den ich jetzt unbedingt machen muss«. Der Film soll eine innovative und dennoch traditionelle Science-Fiction-Liebesgeschichte erzählen und im Jahr 2027 in Kyoto spielen. Der japanische Kinostart ist für den 20. September 2019 geplant.

Teaser-Video:

Japanischer Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
Ruri IchigyōMinami Hamabe (Orga Miskina, One Piece)
Naomi Katagaki (Jung)Takumi Kitamura
Naomi Katagaki (Älter)Tori Matsuzaka (Kakeru Tanaka, .hack//The Movie)

Quelle: pKjd
©2019「HELLO WORLD」製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Hello World«: Neuer Teaser zum Anime des »Sword Art Online«-Regisseurs"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

ich hoffe der film kommt auch nach deutschland

Marki
Gast
Marki

Ein wenig ist ja ok, aber bitte nicht nur 3D Charaktere verwenden die die Emotionen einfach nicht so gut rüberbringen können wie gezeichnete Figuren!

TheBeron
Gast
TheBeron

Ich hoffe, der läuft auf dem AkibaPass-Festival 😍