»Cells at Work!«: Disc-Termin des ersten Volumes

cells-at-work-h234

Bereits vor knapp drei Monaten gab peppermint anime bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Cells at Work!« gesichert hat und diese auf Disc veröffentlichen wird. Nun enthüllte der Publisher auf einer Postkarte neue Details zum deutschen Release.

Erstes Volume ab Ende November erhältlich

Demnach erscheint das erste von insgesamt zwei Volumes voraussichtlich am 29. November 2019 im Handel. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

cells_pep

Anime erhält zweite Staffel

Animiert wurde die Serie im Studio David Production unter der Regie von Kenichi Suzuki (»JoJo’s Bizarre Adventure«), der auch zusammen mit Yuuko Kakihara (»Tsukigakirei«) das Skript geschrieben hat. Takahiko Yoshida (»Welcome to the NHK«) und Kenta Mimuro waren für die Animationen und das Charakterdesign verantwortlich. Kenichiro Suehiro (»Re:Zero«, »Girls‘ Last Tour«) hat die Musik komponiert.

Alle Episoden der TV-Serie, die im Sommer 2018 in Japan lief, sind bereits mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM verfügbar. Zudem bieten wir euch die Serie direkt auf unserer Webseite auf Abruf an. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Die originale Manga-Reihe sowie das Spin-off »Cells at Work! BLACK« wurden von Manga Cult lizenziert.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Manga bei Amazon bestellen

OmU-Trailer:

Handlung:

Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!

Quelle: peppermint anime
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Cells at Work!«: Disc-Termin des ersten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michael
Gast
Michael

Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, die Serie ist wirklich gut gemacht.
Was mich widerum wundert ist, dass zu Stein;s Gate:0 noch keine Neuigkeiten zum Disc Release verfügbar sind.

TheBeron
Gast
TheBeron

Wird wahrscheinlich auch November werden. Am 2.7. ist wieder Otaku Cast, da wird bestimmt was düber gesagt. Auf dem AkibaPass-Festival wurde Sommer 19 angekündigt, also ist eine Verschiebung ins nächste Quartal eher wahrscheinlich

Natsu90
Gast
Natsu90

Spätestens auf der Animagic auf dem peppermint Panel wird’s bestimmt Information für dieses und nächstes Jahr noch geben was peppermint auf Disc rausbringt.

Natsu90
Gast
Natsu90

Könnte ein gutes Weihnachtsgeschenk sein.