KAZÉ Anime Nights: Weitere Kinotermine für 2019 bestätigt

penguin-highway234

Bereits am kommenden Dienstag zeigt KAZÉ mit »Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« einen weiteren Film im Rahmen der »Anime Nights«-Reihe in über 200 deutschen und österreichischen Kinos. Nun enthüllte der Publisher alle noch offenen Kinotermine für dieses Jahr.

Demnach wird man am 27. August neben dem Film »Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie« auch den Film zur Serie »Okko’s Inn« als Sonderevent in ausgewählten Kinos zeigen. Dieser startet schon um 17:00 Uhr, während »Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie« voraussichtlich gegen 20:00 Uhr zu sehen sein wird.

Werbung

Der Anime-Film »Penguin Highway«, der im August letzten Jahres in den japanischen Kinos startete und unter der Regie von Hiroyasu Ishida im Studio Colorido entstand, wird am 29. Oktober seine Premiere feiern. Am 24. September soll es zudem eine »Sneak Preview« geben. Um welchen Film es sich dabei handelt, ist noch unklar.

Verbleibendes Programm für 2019:

  • 25. Juni: »Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker« mit deutscher Synchronisation
  • 30. Juli: »Dragon Ball Super: Broly« mit deutscher Synchronisation
  • 27. August: »Okko’s Inn – The Movie« um 17:00 Uhr mit deutscher Synchronisation
  • 27. August: »Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie« um 20:00 Uhr mit deutscher Synchronisation
  • 24. September: Sneak Preview
  • 29. Oktober: »Penguin Highway« mit deutscher Synchronisation

Quelle: KAZÉ
©2018 Tomihiko Morimi, KADOKAWA / Penguin Highway Production Committee

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "KAZÉ Anime Nights: Weitere Kinotermine für 2019 bestätigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lelouch
Gast
Lelouch

Wann kommt endlich der Code Geass Film ?😒

Naror
Gast
Naror

Welcher? Es gibt glaube 4.

Leandro
Gast
Leandro

Denke am 24 September wird entweder der neue film von Makoto shinkai oder der Neue One piece film oder der 23 film von Detektiv Conan

Denke aber Option 1 der film von Makoto Shinkai

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

ich denke der one piece film ist wahrscheinlicher weil man bei dem shinkai film noch nicht weiss wer ihn lizenzieren wird

Yuma
Gast
Yuma

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht so eintreffen wird. Weathering with You wird mit großer Wahrscheinlichkeit erst nach 2019 in Deutschland gezeigt. Nach dem großen Erfolg von Your Name wird sich bestimmt Universum Anime die Lizenz schnappen. Hier gehe ich mal nicht von Kaze aus. Auch wenn Kaze bestimmte großes Interesse an dem Titel hat.

Jacky
Gast
Jacky

ich würde beides sehen wollen. 🙂

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ich hoffe immer noch auf One Piece, aber solange er wenigstens auf DVD erscheint, bin ich auch glücklich

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Ich hätte mir die 3 neuen Psycho Pass Filme gewünscht….

Ruffy
Gast
Ruffy

Auf den Film mit Conan vs. Lupin freue ich mich schon rießig 🙂

Kigeki
Gast
Kigeki

Sneak Preview ist dann wahrscheinlich entweder One Piece oder der Movie von Youjo Senki (…Tanya the Evil). Ich denke aber eher One Piece, außer sie kündigen bald an das es mit One Piece Stampede so laufen wird wie mit Film Gold (ein Tag nach japanischer Vorführung in Deutschen Kinos mit OmU), dann wird es wahrscheiblich Youjo Senki. Oder auch was völlig anderes, wer weiß

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Ich hoffe auf Youjo Senki. Habe die Serie erst vor zwei Monaten gesehen und fand die Seire spitze.

KongKing
Gast
KongKing

Sneak Preview:
Hoffe auf One Piece oder vielleicht kommt ja auch ,,Ni No Kuni« zu uns!