ProSieben MAXX TV-Programm: 24. bis 30. Juni 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Am Nachmittag gibt es in dieser Woche gleich zwei Änderungen: Am Dienstag startet »Dragon Ball Super« um 16:00 Uhr mit der ersten Episode und ab Donnerstag werden jeden Werktag um 18:30 Uhr die neuesten Episoden von »Detektiv Conan« wiederholt. Zudem erwarten euch um 16:25 Uhr eine neue Episode von »Dragon Ball Super« und um 18:55 Uhr eine neue Episode von »One Piece«.

Auch im Abend- und Nachtprogramm gibt es diesmal einige Abweichungen. Am Mittwoch fällt die Wiederholung der Anime-Nacht aufgrund eines E-Sport-Events komplett aus und am Donnerstag (Nacht zu Freitag) zeigt ProSieben MAXX um 03:10 Uhr eine Episode von »Gintama«, die nicht am Nachmittag ausgestrahlt wird.

Am Freitag gibt es die vorerst letzte reguläre Anime-Nacht. Um 20:15 Uhr ist das TV-Special »One Piece – Episode of Merry« zu sehen, gefolgt von neuen Episoden von »Is This a Zombie?« und »Date A Live«. Wie das Programm am Freitagabend in den nächsten Wochen aussieht, erfahrt ihr hier.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr (Montag): Super Kickers 2006
16:00 Uhr (ab Dienstag): Dragon Ball Super
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr (bis Mittwoch): Gintama
18:30 Uhr (ab Donnerstag): Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

Donnerstag:

02:20 Uhr: One Piece (Wdh.)
02:45 Uhr: One Piece (Wdh.)
03:10 Uhr: Gintama
03:30 Uhr: Gintama (Wdh.)

Freitag:

20:15 Uhr: One Piece – Episode of Merry (NEU)
22:25 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:55 Uhr: Date A Live (NEU)
23:20 Uhr: Date A Live (NEU)
23:50 Uhr: K-Project
00:10 Uhr: Blue Exorcist
00:35 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 24. bis 30. Juni 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Naror
Gast

Endlich hat Pro7Maxx es gerafft, dass 2 folgen hintereinander auszustrahlen etwas besser ist, als nur eine, leider zu spät, da die Anime-Night leider pausiert, aber Fortschritt ist Fortschritt.

Darryll
Gast

Ich denke, das mit der Animé-Night-Einstellung ist nur vorübergehend. Spätestens Anfang September wird sie mit neuen Serien zurückkehren…

paduuul
Gast

Ich finde das suspekt! Wenn es so wäre, wie du sagst, hätten sie das ja von Anfang an ankündigen können.
Ich halte es für eine »Kurzschlussreaktion«.
Und nun möchte man einerseits feststellen, wie der Freitag mit »neuem Angebot« ankommt. Andererseits geht es auch um das Feedback (empörter) Zuschauer, die sich darüber ausk*tzen und dem Sender damit deutlich suggerieren, dass sie mit der Entscheidung nicht zufrieden sind. Auch auf diese Weise kann ein Nischensender nämlich von sich Reden machen und (kurzzeitig) zum Gesprächsthema werden.

Miau
Gast

Bei dem schönen Wetter wäre ich auch lieber draußen als mich freitagabends vor den Fernseher zu hocken. Trotzdem hoffe ich, dass die Anime Night nicht am Ende ist

Luee Ryuzaki
Gast

Welche Staffel von One Piece wird denn gezeigt?

jlngnr
Gast

Im Moment läuft die dressrosa arc

KuroMandrake
Gast

Wäre ja schön, wenn sie Kore wa Zombie Desu ka? noch zu ende bringen könnten und sie meinetwegen in der Mediathek zur Verfügung stellen würden. Sind ja ab Freitag nur noch 3 Folgen…

Ookami
Gast

Warum wird die Animé-night pausiert °^° ?