Neue Komplett-Sets von »Chaika« und »Divine Gate« vorbestellbar

Chaika

Vor Kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass Nipponart der ersten Staffel von »Chaika, die Sargprinzessin« sowie der kompletten Serie »Divine Gate« jeweils ein neues Komplett-Set spendieren wird. Mittlerweile können die beiden Gesamtausgaben bei Amazon vorbestellt werden.

Neue Komplett-Sets ab Ende Juli

Die Komplettbox der ersten Staffel von »Chaika, die Sargprinzessin« erscheint voraussichtlich am 26. Juli und enthält alle zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Ob und welche Extras geboten werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Komplettbox von »Divine Gate« erscheint ebenfalls voraussichtlich am 26. Juli und beinhaltet alle zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Auch ist ist bislang noch unklar, ob und welche Extras enthalten sein werden.

»Chaika, die Sargprinzessin« und »Divine Gate« wurden von Nipponart bereits vor geraumer Zeit komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> »Chaika, die Sargprinzessin« (DVD | Blu-ray)
>> »Divine Gate« (DVD | Blu-ray)

Handlung von »Chaika, die Sargprinzessin«:

Der ehemalige Saboteur Toru hat durch den stabilen Frieden auf dem Kontinent seinen Lebensinhalt verloren und faulenzt antriebslos vor sich hin. Als seine Schwester Akari ihn eines Tages zwingt, im Wald nach etwas Essbarem zu suchen, trifft er dort ein seltsames Mädchen mit einem Sarg auf dem Rücken. Kurz darauf werden beide von einem Monster angegriffen, das sie gemeinsam besiegen. Der Zwischenfall zeigt Toru nicht nur, dass Chaika eine mächtige Zauberin ist, sondern weckt auch seine Lebensgeister und markiert den Beginn der gemeinsamen Geschichte von Chaika und Toru …

Handlung von »Divine Gate«:

Wer das Divine Gate erreicht, kann sich einen Wunsch erfüllen. Doch nur derjenige, der sich seiner Vergangenheit gestellt hat, kann zum Heiligen Tor gelangen. Aoto jedoch scheint sich über seine Vergangenheit auszuschweigen. Um mehr über ihn herauszufinden, hacken sich Akane und Midori in die Datenbank der Akademie. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Aoto soll nicht nur ein Elternmörder sein, sondern während der Blue Christmas hunderte Menschen getötet haben!

Quelle: Amazon
©2014 Ichiro Sakaki,NamanikuATK(Nitroplus)/PUBLISHED BY KADOKAWA

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar